C
chk142
Inventar
- 9.278
Irgendwann werden uns die Geräte am Karma erkennen, und je nach Karma entsperren oder eben nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht mir genau so.agame schrieb:Die Spracheingabe mit Assistant ist ein Feature was ich mehr nutze als gedacht. Die Fehlerquote ist auch bei schneller, undeutlicher Aussprache so gering das ich diese Funktion mittlerweile mehr nutze als das händische Tippen.
nicht optischer Sensor muss allerdings nicht besser sein.MPC561 schrieb:Beim Pixel 4A mit nicht-optischen Sensor war es natürlich wesentlich besser bei nahezu 100%.
erst ab 50 Euro.MPC561 schrieb:Wallet nutze ich noch nicht zum zählen, habe ich mir jetzt aber mal eingerichtet um es zu testen und dann wird der FPS sich noch mehr beweisen müssen.
war aber auch nicht anders zu erwarten bei 5W Ladeleistung.MPC561 schrieb:- Kabelloses Laden: Bei Autofahrten in Anbindung mit Android Auto + Google Navi (Maps) geht der Akku runter. Gefällt mir gar nicht.
wenn du es aktuell noch so wenig nutzt könntest du einmal den Vergleich zum Flugmodus + WLAN messen?MPC561 schrieb:Hier mal ein Verbrauch von 97% auf 25% runter. 2,5 Tage insgesamt mit 1h DoT. Da ich mehr Wert lege auf Standby Zeit als auf DoT ist der Standby Drain schon ernüchternd, mit dem 4A kam ich da bis zu 5 Tagen hin.