Jimmy91
Erfahrenes Mitglied
- 1.052
@Roman441 Ich habe das Pixel 7A seit gestern ohne Hülle im Einsatz da diese erst morgen kommt und finde es überhaupt nicht rutschig. Denke was den sicheren halt angeht ist Kunststoff besser als Glas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin mit meinem Pixel 3 und 7 wieder von dannen gezogen. Hätte bei MM ein weißes oder blaues mitnehmen können. Für das Pixel 3 hätte ich insg. 124€ sofort auf den Kauf des Pixel 7a angerechnet bekommen. Habe mich aber mit den Display Rändern nicht anfreunden können in der halben Stunde in der ich mit dem Gerät rumgespielt habe.Roman441 schrieb:Ich denke ich werde morgen Vormittag mal die Stunde Fahrtzeit investieren und den nächst gelegenen Media Markt aufsuchen. Werde es dort mal in die Hand nehmen und mein altes Pixel 3 Gerät (welches auch noch in der Schublade rum gammelt) mit hin nehmen
ich hoffe du teilst Vergleichsbilder hier mit unsagame schrieb:Sobald es voll ist geht es mit beiden raus in die Natur um die Kameras zu vergleichen.
Donemaik005 schrieb:Ein eigenes Thema zu Kamerabildern wäre besser?
AzamatBagatov schrieb:Mir ist aufgefallen, dass das Gerät sehr warm wird auch bei normaler Nutzung. Interessanterweise hat es über Nacht mehr Akku pro Stunde verloren,