Mydamon
Erfahrenes Mitglied
- 64
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, wollte ich auch so machen, nun habe ich kein Tauschgerät mehr.Mydamon schrieb:Ich habe das 7a seit gestern ...es war im Media Markt für 329 Euro zu haben ..
Ich bin ja immer schnell bei der Hand wenn es etwas zu Meckern gibt . Aber bisher gibt es nichts zu bemängeln .
Das Gerät wird nicht warm und - man höre und staune - der Fingerabdruck klappte bisher immer hoffentlich bleibt es so...
Ich habe nun einen Vergleich angestellt zwischen den Fotos vom 7a und Samsung Note 9. Auch meine Frau sagte, dass die 7a-Fotos detaillierter und farbenfroher sind ...
Grüße
Walter
Gleicher Level 4a mit iPhone 12/13? Da möchte ich starke Zweifel anmelden ....myamo schrieb:Auch im Vergleich mit dem Iphone 12/13 meiner Freundin waren die Fotos des 4a
auf gleichem Level.
Kommt drauf an ob einem das wichtig ist, oder ob Neuerungen beim 8a wichtig sind.Ragnarson schrieb:Von der Sache her wäre es ja eigentlich auch Quatsch, das 7a vom 8a ablösen zu lassen, denn was bringt der lange Updates-Support, wenn wir eh jedes Jahr wechseln?
da ist ja z.b. das QI Laden als großer Vorteil, wenn man dies denn nutzt.Ragnarson schrieb:vom 6a aufs 7a gewechselt