Chritz27
Fortgeschrittenes Mitglied
- 566
Kann den beiden Vorrednern in allen Punkten zustimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sowas kann dir leider bei jedem Smartphone, bei jedem Hersteller passieren. Da steckt man nicht drin.japanworm schrieb:Super, danke für euer Feedback.
Ist nur die Frage der Langlebigkeit, aber das wird keiner beantworten können.
Mein 4a 5G hat nach 2,5 Jahren einen Totalausfall, da nützt es auch nix, wenn die Pixel Phones viele, viele Jahre noch Updates bekommen, wenn die Hardware nicht solange durchhält.
Unter der Akkulaufzeit leide ich auch. Warm wird mein 7a ebenfalls recht schnell; ob das ein Problem ist (oder mal werden könnte), weiß ich nicht. Aber dass der Akku nicht einmal einen Tag durchhält, obwohl ich das Gerät nicht unbedingt exzessiv nutze - ja, ist recht vage, ich weiß - , stört mich wirklich. Das Pixel 7a würde ich mir jedenfalls nicht noch einmal kaufen.japanworm schrieb:Hallo, wie sieht es denn derzeit mit dem 7a aus? Wurden die anfänglichen Probleme durch ein Update ausgebügelt?
Mir machen v.a. die schlechte Akkulaufzeit und die Wärmeentwicklung Sorgen ...
Ich möchte mal so vermuten: die Unterschiede, die hier teilweise zu erkennen sind, kommen u. a. dadurch zustande, dass sooo viele unterschiedliche "Einflüsse" diese Erfahrungsberichte ergeben. Beispiele:Verstehe nicht, wie ein Gerät so verschieden sein kann..
Beispiele wären vermutlich im entsprechenden Forum hilfreich.Mydamon schrieb:Die Foto in der Nacht oder abends in der Wohnung sind grottenschlecht....
gut.Mydamon schrieb:Wie ist es beim 7a?
Entweder verwackelt oder Nachtsicht nicht aktiviert.Mydamon schrieb:Ich lese hier mit, ich habe ein 6a. Die Foto in der Nacht oder abends in der Wohnung sind grottenschlecht.... Meine Frau hat ein Samsung Note 9. Ca. 5 Jahr alt. Diese Fotos sind topp....
Prima. Ich hab' gerade mal ein Foto gepostet, das ich gestern Abend gemacht habe. Ist hier zu sehen.Mydamon schrieb:Wie ist es beim 7a?