P
pirx
Erfahrenes Mitglied
- 115
Es gibt da ja eigentlich nichts schön zu reden. Sobald man ohne WLAN unterwegs ist, kann man dem Akku beim Entladen zusehen. Da ist bekannt und allgemein bestätigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
iieksi schrieb:Der Standby Verbrauch ist beim 7a seit Anfang an höher.
pirx schrieb:Sobald man ohne WLAN unterwegs ist, kann man dem Akku beim Entladen zusehen.
Das bestätigt ja wieder meine Kritik am hohen Standby Verbrauch.Toccata schrieb:Mit 40% gegen 23:00 auf den Schreibtisch gelegt, heute Morgen gegen 9:00 noch ein Rest von 20%.
Nee, wenn das Handy rumliegt, telefoniere ich ja nicht.Toccata schrieb:Edith: Okay, ich telefoniere sehr wenig, vielleicht ist das der große Akkusauger bei euch.
Habe ich ja geschrieben.grossernagus schrieb:Was ist eigentlich dein Problem?
Ist schon interessant, da Frage dich vielleicht mal warum jemand, der nach mehr als Bauchgefühl fragt, für dich direkt als schönredner auffällt.grossernagus schrieb:Du fällst hier irgendwie sehr negativ als Schönredner auf.
Das sagt nichts über den Tiefschlaf der CPU aus.grossernagus schrieb:Ich sehe doch an den Apps, wie lange die aktiv sind, und da gibt es quasi kaum Hintergrundaktivität.
Wie bei jedem anderen, wenn du in Foren schaustgrossernagus schrieb:Zudem habe ich ja schon vor dem Kauf gesehen, dass das Thema Akku stark in der Kritik ist bei dem Handy.
Nein, nicht nur ich und ich "schieße auch nicht ständig quer"grossernagus schrieb:Nur du meinst hier ständig querzuschießen, obwohl es ja doch Konsens bei den Pixel Usern zu sein scheint, dass es an dem Tensor liegt.
Doch, meiner Erfahrung nach sagt das ziemlich viel über den Akkuverbrauch im Standby aus. Was soll denn bitte bei einem frischen Handy den Deepsleep verhindern?maik005 schrieb:Das sagt nichts über den Tiefschlaf der CPU aus.
grossernagus schrieb:Das bestätigt ja wieder meine Kritik am hohen Standby Verbrauch.
maik005 schrieb:Wie bei jedem anderen, wenn du in Foren schaust
Deine Erfahrung täuscht da eben, denn sie ist eben eine Erfahrung, die nicht alles umfasst.grossernagus schrieb:meiner Erfahrung nach sagt das ziemlich viel über den Akkuverbrauch im Standby aus.
Ok, ich wollte die App gerade mal installieren und dann sehe ich, dass die App für keines meiner Geräte verfügbar ist!maik005 schrieb:Den siehst du z.b. hiermit
CPU Spy - Apps on Google Play
Nein.grossernagus schrieb:Jetzt bin ich mir doch langsam sicher, dass du uns hier alle verarschst.
ChargeMonitor und AccuBattery z.b.grossernagus schrieb:Sag doch dann bitte mal, welche das waren?
Okay, danke. Dann werde ich mir das jetzt mal genauer anschauen.maik005 schrieb:Mit dieser App geht es auf jeden Fall auch bei dir.
DevCheck Device & System Info - Apps on Google Play
Ja, seit 8 Jahren. So eine App würde ich dann generell nicht mehr nutzen wollen, um so systemnahe Dinge zu analysieren.maik005 schrieb:Ich habe gerade nachgesehen, die App wurde schon ein paar Jahre nicht mehr aktualisiert.
Ändert in dem Fall nichts.grossernagus schrieb:So eine App würde ich dann generell nicht mehr nutzen wollen, um so systemnahe Dinge zu analysieren.
Der Akkuverbrauch von Apps?grossernagus schrieb:Wo werden denn Apps angezeigt in DevCheck?
Dein Screenshot hilft da aber nicht mit irgendwelchen zusätzlichen Informationen, da fehlt zu viel.grossernagus schrieb:Waren jetzt ca. 75% Tiefschlaf nach dem vollständigen Aufladen und größtenteils rumliegen.