![DaniellSan](/data/avatars/s/551/551163.jpg,q1624723921.pagespeed.ce.FJsGFWqynR.jpg)
DaniellSan
Dauer-User
- 1.210
@punkrockfan wir phantasieren wenigstens nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist ein Missverständnis von dir.iieksi schrieb:aber ich meinte halt diese 16h an 2 Tagen im Screenshot
du missverstehst die Anzeigeniieksi schrieb:Das kommt ja auch gut hin, bei 2,5h DoT/Tag und etwa halben Akku, aber ich meinte halt diese 16h an 2 Tagen im Screenshot, das passt so überhaupt nicht mit meinem 7a zusammen.
Edit: Bitte ohne dass hier jemand jemand anderen beleidigt oder beschimpft, das kriegen wir doch auch so hin, oder?
natürlich nicht, deswegen enthält jeder Post von dir pro Beleidigung ja auch zwei Screenshots mit Fakten)DaniellSan schrieb:@punkrockfan wir phantasieren wenigstens nicht...
iieksi schrieb:Bitte ohne dass hier jemand jemand anderen beleidigt oder beschimpft, das kriegen wir doch auch so hin, oder?
genau so auch hier.iieksi schrieb:Bei mir sind es im Alltag so ca 10-12% / Display h