![DaniellSan](/data/avatars/s/551/551163.jpg,q1624723921.pagespeed.ce.FJsGFWqynR.jpg)
DaniellSan
Dauer-User
- 1.210
punkrockfan schrieb:DoT ist und bleibt kein Maß für den Akku
Für mich schon...ich habe meine 7 Stunden DOT am Tag die ich brauche um von ca 8-23 Uhr durch den Tag zu kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
punkrockfan schrieb:DoT ist und bleibt kein Maß für den Akku
Für mich schon...ich habe meine 7 Stunden DOT am Tag die ich brauche um von ca 8-23 Uhr durch den Tag zu kommen.punkrockfan schrieb:DoT ist und bleibt kein Maß für den Akku
Was meinst du warum ich das 7a nach zwei Wochen abgegeben habe ?punkrockfan schrieb:Für mich schon...ich habe meine 7 Stunden DOT am Tag die ich brauche um von ca 8-23 Uhr durch den Tag zu kommen.
Das kommt ja auch gut hin, bei 2,5h DoT/Tag und etwa halben Akku, aber ich meinte halt diese 16h an 2 Tagen im Screenshot, das passt so überhaupt nicht mit meinem 7a zusammen.punkrockfan schrieb:klar, deswegen sind es auf dem Pixel ja auch über 40% Rest nach 21,5h und 2,5 Stunden Dot, alles falsche Erkenner)