8
85950
Gast
@NebulaOne bei den Pixeln dauert es eine ganze Weile bis die vernünftige Werte anzeigen ist so meine Erfahrung. Diese Lernautomatik soft wohl für diese Unstimmigkeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich finde die Änderungen auch sehr schlecht. Kommt mir so vor als wollte man kurze Akkulaufzeiten verschleiern.Ragnarson schrieb:@NebulaOne was die Akkustatistiken in Stockandroid angeht, gebe ich dir Recht. Der Murks ist unbrauchbar. Bis zu Android 11 war das ne solide Sache, ein Diagramm, fertig. Seit sie das aber in einzelne Abschnitte und 100 Diagramme einteilen, blicke ich da auch nicht mehr durch.
die Schätzung der Restlaufzeit basiert (auch) auf deiner aktuellen Nutzung.peterone schrieb:Gerät gerade voll geladen - Anzeige:
100% - 20.07.2023 -10:37 - Noch etwa 1 Tag 7 Std (Anzeige)
89% - 20.07.2023 - 14:16 - noch 1 Tag 4 Stunden (Anzeige)
Stimmt nicht zwingend.Notor1ouS schrieb:die app ist ungenau.
Damit hast du dann wahrscheinlich schon deine Antwort.Millord schrieb:Meistens lade ich von ca 20% auf 80%.