![Christian1297](/data/avatars/s/164/164680.jpg,q1602097232.pagespeed.ce.8VzDpNGMbJ.jpg)
Christian1297
Dauer-User
- 2.019
Du musst oben rechts auf das Dreieck und auf "aktiv gehaltene Zeit" wechseln. Erst dort kannst du sehen welche App das Gerät vom Tiefschlaf abgehalten hat.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ist auch nicht notwendig.agame schrieb:Werde ich wohl mal machen müssen, auch wenn es wirklich nervt das sowas zum Teil immernoch notwendig zu sein scheint.
amused 14 schrieb:@MaGiXeN Leider ist das bei keinem Pixel eine Benchmark für den "normalen" Gebrauch außerhalb des Wlans...
Was sagt das denn aus? Welches Gerät ist denn ein Laufzeitwunder, wer definiert das? Für mich wäre ein Laufzeitwunder ein Gerät das 1 Woche durchhält. Kommst du durch den Tag wäre interessanter und welche Einstellungen hast du denn? Sagt für einen der sich informiert genau garnichts aus.Cairus schrieb:Mein Gerät ist kein Laufzeit Wunder...
Handyfiziert schrieb:Irgendwie sehr ruhig hier haben nun einen guten Akku oder eher schlechten Akku vor uns?
Notor1ouS schrieb:ist auch nicht notwendig.
hört auf diesen Mythos zu glauben.
Habe ich auch bemerkt. Von 1,1-1,2% pro Stunde auf 0,8-0,9% pro Stunde. Hoffen wir mal das bleibt so...razzorp schrieb:Auch das Draining bei Nichtbenutzung hat stark nachgelassen.