Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich beides in Verbindung mit dem MagSafe Case empfehlen. Qualität ist top. Hält super fest am Case. Ladegerät trägt nicht auf und lädt relativ zügig ohne sich dabei übermäßig zu erwärmen.
Grundsätzlich stören die Mageneten nicht.
Die Kompassfunktion war bei meinem alten Smartphone nicht nutzbar, als ich einen Magneten als "Verschluss" hatte.
Genau aus diesem Grund ist es auch das mit dem Stand geworden, hatte mir das mit der Hitze nämlich gedacht und so sollte das einigermaßen kühl bleiben, gebe gerne morgen meinen Senf dazu, da werde ich es das erstmal mal testen. Mal sehen wie lange es von 10%-100% benötigt.
Habe das ganze jetzt mal getestet. Von 15-100% hat es 2h 45min gebraucht. Finde ich komplett in Ordnung.
Das Ladepad wird auf der Rückseite sehr warm, das Handy ist auch warm, aber nicht so wie das Ladepad. Bin erstmal zufrieden.
@Sultan Karakan wird dein Ladepad auch hinten sehr warm bis heiß?
@Sultan Karakan Aber mein Ladepad wird schon sehr sehr warm fast heiß hinten am Rücken. Denkst du das ist schädlich oder siehst du das persönlich als unbegründet? Wird deins denn auch eher heiß?