Ich gebe mein Pixel 7a zurück weil...

maik005 schrieb:
@Cairus
Und besser ein Gerät geht original verpackt zurück.
Neh, besser erst gar nicht bestellen, wenn man sich vorher ohnehin umfassend informiert. Diese Entscheidung kann man auch treffen, ohne dass das Gerät in OVP vor einem liegt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: der von da, Moman, Army2112 und eine weitere Person
focus779 schrieb:
Neh, besser erst gar nicht bestellen, wenn man sich vorher ohnehin umfassend informiert.
Ich würde mich definitiv nicht "umfassend" in Internetforen informieren. Das ist ein Widerspruch in sich.

Schade, dass Notebookcheck das 7a noch nicht getestet hat. Die machen sehr ausführliche und faktische Tests, auch zum Thema Akkulaufzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: blino, Moman, johnniesmith und 3 andere
Da war er ja 😀
 
chk142 schrieb:
Ich würde mich definitiv nicht "umfassend" in Internetforen informieren. Das ist ein Widerspruch in sich.
Naja, scheinbar gibt es schon Leute, die genau das machen... zumindest in diesen Thread😊
 
Ich habe einen Bekannten, der kauft nichts bei Amazon, wenn die Rezensionen in irgendeiner Weise auf ein Problem hindeuten. Leider gibt's dort allerdings genügend Leute, die sprichwörtlich den Ein-/Aus-Schalter nicht finden, und das Gerät dann als defekt deklarieren und zurück schicken. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
Stimmt, ich schaue mir lieber bezahlte Youtuber an, statt Meinungen von verschiedenen und unabhängigen Personen zu lesen...

Wenn 10% meckern und 90% zufrieden sind, kann man das getrost ignorieren.
Gefühlte 70/30 denken sich das bestimmt alle aus oder empfinden zB die Laufzeit zu gering, weil andere das schreiben...

Dann packe ich das Gerät lieber aus, habe einen Wertverlust von mindestens 20% oder schicke es halt benutzt zurück, macht natürlich mehr Sinn als direkt zu verkaufen 🙃
 
Splitter11 schrieb:
Stimmt, ich schaue mir lieber bezahlte Youtuber an, statt Meinungen von verschiedenen und unabhängigen Personen zu lesen...
Hui, nu hast du es mir aber gegeben. ;)

Was wäre wenn ich dir sage, dass ich mich bei meinen Kaufentscheidungen nicht auf bezahlte Youtuber verlasse? Ich hoffe in deiner Welt existiert außer Forennutzern und bezahlten Youtuber auch noch etwas anderes. Nämlich Seiten oder Magazine, die vernünftig und mit Profi-Equipment testen, und sich nicht nur auf oberflächliche Eindrücke verlassen. Wie z.B. Forennutzer und bezahlte Youtuber.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Splitter11 schrieb:
Wenn 10% meckern und 90% zufrieden sind, kann man das getrost ignorieren.
Gefühlte 70/30 denken sich das bestimmt alle aus oder empfinden zB die Laufzeit zu gering, weil andere das schreiben...
Wenn das wirklich die Art und Weise ist wie du dich vor deinen Einkäufen informierst, dann tut's mir leid um dein Geld. Aber, gut, ist ja dein Geld, von daher braucht's mir ja auch nicht leid zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Splitter11
Komisch das sich immer die selben angesprochen fühlen 🤣

Mittlerweile schon etwas lachhaft... 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RyanStekken und Queeky
Nun, wenn du direkt nach mir postest, und mich offensichtlich ansprichst kann ich das nicht anders verstehen. Es sei denn, du hast auf einen andere Post geantwortet, ohne auf diesen oder den Poster Bezug zu nehmen. Was ziemlich merkwürdig wäre, aber, da du es bist...
 
  • Haha
Reaktionen: Splitter11
Und was haben diese "persönlichen" hakeleien jetzt mit dem Thread zu tun?
Vielleicht kann ja mal ein Mod drüberwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Moerdel, Nachbarslumpi, uNique285 und 3 andere
focus779 schrieb:
Und du hast es nicht mal getestet?

Nein, hätte ich es 2 Wochen getestet, hätte ich es nicht mehr als neu verkaufen können. Da ich das TradeIn Angebot genutzt habe, war das dann immer noch die bessere Alternative.
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
428
RainerJooser
RainerJooser
W
Antworten
4
Aufrufe
384
wilburi
W
butzerl
  • butzerl
Antworten
12
Aufrufe
1.359
butzerl
butzerl
Zurück
Oben Unten