Zubehör Hüllen und Cases für das P7a

• 133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Interessant, was dieser Anbieter
YKNIUFLY.jpg
neben der Hülle für das 7a schon anbieten kann! 🥳😅

Da brauch ich ja gar nicht mehr mit dem 7a spekulieren, wenn das 8er (8 Pro) schon so nah ist. 🙈🤫

Aber diese 🐷chenrosa Hülle für das Pixel 7a ist schon cool! 🤭 ( :lol: :D-old )

Bin auch auf der Suche nach einer Hülle.
Ziel wäre eine zu finden die das P7a nicht zum Brikett macht, also ein Cover das nicht übermäßig aufträgt.
Vorschläge sind willkommen :)

Spigen hat diverse Hüllen bereits verfügbar

Die bellroy lederhülle sieht diesmal auch wieder anständig aus . Also unten rum um die Ladebuchse wieder zu .

@freakout
Die habe ich mir auch zugelegt. Macht für den Anfang einen guten Eindruck.

Hab für den Anfang die bis die mit Leder, Holz und Stoffrückseite von Ali kommen:
Klick

Ist eigentlich ganz gut, relativ dünn und trägt deswegen nicht zu dick auf.

Ich habe mir das originale Case
Google Pixel 7a Case – Langlebige Silikon-Schutzhülle für Android-Smartphone – Charcoal : Amazon.de: Elektronik & Foto
sowie die Spigen bestellt
Spigen Thin Fit Hülle Kompatibel mit Google Pixel 7a -Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto

Die X-Level die ich am 4a und an meienm Diensthandy habe und mein Favorit ist
X-level Google Pixel 7a Hülle, Soft Flex TPU Case Ultradünn Handyhülle Silikon Bumper Cover Schutz Tasche Schale Schutzhülle für Google Pixel 7a 5G - Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto
leider noch nicht lieferbar.
In den einschlägigen Geschäften bei uns vor Ort, ist noch kein Case für das 7a da. Schade das Saturn und MM zwar die geile Aktion haben, aber nicht mal das original Case von Google auf Lager.

• Danke
Reaktionen: RyanStekken
Hat mich auch etwas enttäuscht das es bei MM noch nichts gibt.
Amazon hat die Zustellung von Hülle und Glas bei mir nicht gebacken bekommen.
Hätte ich gestern dann beides im MM gekauft, aber nichts da.

Für das Pixel meiner Frau gibt es erst einmal dies: Leedia Kompatibel mit Pixel 7a Hülle 360 Grad mit 2 Stück 9H Schutzglas Schutzfolie Displayschutz Handyhülle Pixel 7a Stoßfest Pixel 7a Schutzhülle Bumper Klar Case für Google Pixel 7a: Amazon.de: Elektronik & Foto
Mit Prime und 30% kostet der Spaß 8,18€.
Sie wollte auf jeden Fall eine durchsichtige Hülle haben, da man ja sonst das schöne Blau nicht sehen würde.🙂
Und wenn das Panzerglas etwas taugt, war es auf jeden Fall günstig.

maennje schrieb:
hast du die Hülle schon bekommen?
Hat das Panzerglas wirklich den schwarzen Rand wie auf dem Bild und klebt vermutlich nur dort oder aber dort nicht sondern steht da vom Displayglas ab?

Das Panzerglas hat einen schwarzen Rand, ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Aber es ließ sich einwandfrei anbringen, und es hält auch mit Hülle.
Und der FPS funktioniert genau so gut wie vorher. Da hatte ich etwas Bedenken.
Ich habe es gestern Nachmittag montiert und mache gleich mal Fotos davon.

Anhänge

• PXL_20230516_054805512.jpg
    PXL_20230516_054805512.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 291
  • PXL_20230516_054829530.jpg
    PXL_20230516_054829530.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005 und mido3110
Bin drauf und dran, mir einfach mal aus Spaß eine farbige Hülle zu bestellen: https://www.amazon.de/gp/product/B0BZ4G7XSX

Sind auch "Panzergläser" dabei, aber an denen habe ich kein Interesse.
Material-Info:
Material Mikrofaser, Polycarbonat, Flüssig Silikon, Gehärtetes Glas
Bedeutet dass, dass es eine mehr oder weniger biegsame Hülle ist? Ich möchte lieber eine fast starre und etwas so "klebrig"/raue Hülle.

@johnniesmith
Schau dir einmal das dritte Bild an.
Die Hülle besteht aus mehreren Schichten.

Persönlich würde ich auf keinen Fall eine Silikonhülle nehmen. Waren bisher immer extremer Staubmagnet.

• Danke
Reaktionen: rockster76, Skyhigh und johnniesmith
Stimmt. Der Silikon-Komponente als Hülle ist außen, diese Öl-Schicht wird vermutlich nach paar Stunden Nutzung abgetragen sein. An Staubansammlung oder gummiartigen Hüllen habe ich auch weniger Interesse.

Hab jetzt 2 Hüllen zuhause.
Einmal das Rinke Fusion
PXL_20230516_182016656.jpg
Einmal das Caseology Capella
PXL_20230516_182055551.jpg
Das Rinke ist etwas schlanker, der Power Button ist geriffelt und schützt den Visor besser, daher werde ich das hauptsächlich nutzen.
Vorteil vom Casology sind die geriffelten Kanten, erhöht etwas den Grip.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: mido3110 und maennje
Gerade mal die Rinke Fusion bestellt. Scheint mir ein besserer Schutz des Visors zu sein.