Zubehör Hüllen und Cases für das P7a

• 133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@japanworm
Klingt vielleicht nicht professionell, aber Stanz durch das Loch mit einem Locher nach

Ich persönlich benutze diese Hydrogelfolien und schwöre voll darauf seit 1/2 Jahren.
Davor hatte ich nie irgendwas um das Display zu schützen.
Es soll mir lediglich Kratzer die in der Hosentasche etc entstehen können fernhalten und dafür macht diese Folie einen sehr guten Job

Und ja das Gewicht,... Habe noch ein 4a hier und hatte es heute früh in der Hand. Das war tatsächlich noch ein Hand Schmeichler 😀😀😍😍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: myamo
Ich versteh den Trend zu immer klobiger und schwerer nicht, aber wie gesagt ist ein anderes Thema. :( ....

Hab den Hersteller kontaktiert und reklamiert. Die ändern das jetzt ab und stellen es mit größerem Loch her. Ich werde auch eine Ersatzfolie bekommen. Ich kann ja dann mal berichten. :)

Malphi schrieb:
Ich melde mich hier auch mal zu wort, zum ersten mal überhaupt im google unter forum.
Hab mich entschieden, das 7a zu holen. Wird mein Galaxy A71 ersetzen, wurde schon lange mal zeit. Hab nur noch probleme mit dem gerät, betrifft vorallem den akku und die performance.

Bin nun auf der suche nach einem case, wird wohl wieder ein book case werden und wollte euch fragen, ob ihr da gute empfehlungen habt 🙂
Welche Hülle ist es bei dir geworden?

Hi
Meine Carbonhülle die ich hier mal erwähnt habe sitzt ja wirklich so eng das im Grunde garkein Staub zwischen hülle und Gerät kommt auch nach mehreren Wochen nicht.

Habt ihr evtl auch irgendeine welche genauso eng anliegt damit da nichts zwischen kommt? Würde gern mal was anderes dran machen zur Abwechslung :)

@wotan18m
Habe zwar keine , aber vielleicht kannst du mal deine Erfahrung nochmal teilen.
Ist dir dein Smartphone mit der Hülle schon einige Male gestürzt?
Wie wirken sich die stürze aufs Smartphone aus bzw nimmt der Rahmen auch schaden da die Hülle ja sehr dünn ist oder absorbiert sie den Sturz so gut daß davon nichts zu sehen ist?

@StonyD ist mir bisher nur einmal leicht runter gefallen auf Parkett. Passiert ist da garnichts. Mehr kann ich leider nicht sagen. Generell ist bisher nie ein Gerät von mir kaputt gegangen und runter fallen tut es mir eigentlich nie. 🙈 Hab da wohl immer Glück irgendwie

@punkrockfan

Danke für die Info. Habe ich mal auf "Verdacht" geordert. Hab dort noch nie was gekauft. Mal sehen ob was ankommt. Wenn nicht, knapp 1 Euro stürzen mich nicht so sehr in den finanziellen Ruin :1f605:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: punkrockfan
Solche Aramid/Kevlar Hüllen gibt es mit 8 Tage Lieferzeit fürs 7A für 7 Euro + Versand bei Aliexpress (kauft man 2 und kommt über 10 Euro spart man noch den Versand).

Link

Hab ich fürs iPhone 15 Pro und bin sehr zufrieden. Sehr dünne Hülle und es hat einen Sturz auf eine Ecke des Phones aus 1m Höhe auf Beton überlebt (das Displayschutzglas btw. nicht).

PS: Netter Nebeneffekt: Die Hülle hat Magsafe Magneten. Kann man sich gleich eine magnetische Autohalterung für Magsafe und Induktionsladen bestellen. Gibts bei Ali auch für 5-6 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
@MPC561 das ja allerdings hatte ich die auch. Dort kommt aber Staub zwischen Gerät und hülle nach kurzer Zeit sogar. Bei meiner selbst nach Wochen alles rein 😉 mir eben das sie zu eng sitzt und es beim ersten anbringen leichte Risse in den Ecken gibt nervt.

wotan18m schrieb:
Dort kommt aber Staub zwischen Gerät und hülle nach kurzer Zeit sogar
Beim iPhone zumindest war das recht wenig, obwohl sie halt an den unteren Ecken die Schlitze hat um das Phone halt auch wieder raus zu bekommen. Hab eben mal geschaut und hatte die Hülle Wochen nicht ab. Da war nix. Aber kann auch dran liegen das ich viel im Homeoffice arbeite und wenig draussen bin. Draussen dürfte da schon mehr reinkommen.

@heiermann
die kommt schon an
ist n tolles teil, sehr wertig und schütz perfekt bei nem top grip

• Danke
Reaktionen: heiermann
Ich hab primär die Leder klapphülle aber ab und zu is mir das zu dick dann nehme ich die Silikon clear hülle 😅

Anhänge

• Screenshot_20240616-125012.png
    Screenshot_20240616-125012.png
    278,5 KB · Aufrufe: 39
  • Screenshot_20240616-125110.png
    Screenshot_20240616-125110.png
    1.003,7 KB · Aufrufe: 37
Habe eine Spigen Liquid Air bei Abholung zu verschenken bzw ein Versand wäre bei Interesse auch möglich. Sonst landet die Hülle in der Tonne :)
Spigen Case