Whovian0815
Fortgeschrittenes Mitglied
- 85
Die Thin fit von Spigen ist dünn. Habe gerade noch eine im Marktplatz im Angebot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So unterschiedlich sind die Eindrücke....johnniesmith schrieb:Also, die Hülle von Nillkin namens Super Duper Frosted Shield ist da. Finde die Hülle nicht nur mittelmäßig griffig (insb. im Vergleich zur Spigen), fatal ist, dass sie klar zu eng ist. Es wird scheinbar permanent Druck auf die Lautstärketaste ausgeübt und registriert.
Wenn das Handy in der Hülle ist, geht die Lautstärke permanent auf Null.
Ca. 2-3 s später sieht man, wie da etwas auf 100% hochregelt. Ist vielleicht ein Automatismus, was aber jetzt nur spekuliert ist.
Ändere ich manuell etwas an der Lautstärke, geht sie ein bruchteil einer Sekunde danach direkt wieder auf 0 %.
Hatte irgendwie durch berühren des An/Aus-Knopfes auch einen Neustart ausgelöst
Nach dem 3. Einsetzen und diesen Ereignissen glaube ich, die 12 € hätte ich für eine Pizza oder was auch immer ausgeben sollen. Was ein Murks.