andia78
Erfahrenes Mitglied
- 450
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich muss meine anfängliche Freude und Empfehlung zu dem Case revidieren.mido3110 schrieb:Wer ein wirklich leichtes und dünnes Case ala Ultimate Shield sucht, dem kann ich das neue Case von X-Level empfehlen.
X-level für Google Pixel 7a Hülle, 0,35 mm Ultra Dünn und Leicht Aramidfaser Handyhülle Kratzfeste Carbon Textur Schutzhülle Kameraschutz Extrem Slim Hard Case - Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto
.....
Ich habe mir auch das Case gekauft. Bisher bin ich damit zufrieden. Keine Risse erkennbar. Lediglich die Demontage ist ein wenig hakelig. Hab dabei aus Versehen beim Panzerglas eine Ecke angehoben und jetzt ist ein Riss im Glas. Wenn man keine allzu hohen Erwartungen an Schutz vor Stößen/Stürzen hat kann man m.M. nach das Case empfehlen.mido3110 schrieb:Ich muss meine anfängliche Freude und Empfehlung zu dem Case revidieren.
Nach ca. 14 Tagen fing an einer Ecke an das Case zu reißen. Das Material ist an den Ecken besonders dünn und anfällig. Kostenlosen schnellen Ersatz bekommen...aber nach ca. 1 Woche schon wieder ein Riss.
Dazu sitzt das Case am Anfang echt stramm. Nach 2-3 mal entfernen lockert es sich und vor allem beim zweiten Case, war an der rechten unteren Seite minimal Spiel.
Das dritte ist nicht dem Case anzulasten, aber da es keinen erhöhten Rand hat und somit Null Displayschutz, hatte ich eine Folie aufgeklebt. Dennoch fängt durch ständiges in die Hosentasche, Jackentasche, ins Fahrradtrikot etc. geschiebe, sich an den Rändern an, die Folie minimal zu lösen.
Von daher das Case wieder entfernt und das normale Slim Case von X-Level genommen.
Ansich Schade, fand es echt Slim...aber sind mir dann doch zu viele Nachteile. Vor allem die 2 defekte innerhalb kurzer Zeit..