Zubehör Hüllen und Cases für das P7a

• 133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich finde bisher nirgends ein "ultra slim" Case für das 7a. Damit meine ich eins mit max. 0.4 mm Dicke, das nur ein paar Gramm wiegt. Von der Spigen Thin Fit bin ich total enttäuscht - zu dick und zu schwer.

Bei AliEx gibt es zwar etliche dieser Cases für das 8 (!) und 8 Pro (und natürlich für alle Modell bis zum 7er), aber keines für das 7a.

Irgendeine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Die meines Wissens dünnste Hülle von Ultimate Shield wird wohl nicht aufgelegt.
Antwort auf Mailanfrage:
"Sadly we have not yet made for the Pixel 7a due to low Pixel sales. But we may do in a few weeks."

@Kris77SxE
Ich hab die hier nach langem Suchen gefunden..
Und hab sie mir gleich mal bestellt.. 😅
Kann dir in 2 bis 3 Wochen sagen wie sie ist 😂 🇨🇳

https://a.aliexpress.com/_mPJEvMu

Anhänge

• 1682033245-364663203.jpg
    1682033245-364663203.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 128
Hey Leute ☺ ich persönlich nutze nur Cases und Gläser von Spigen. War immer sehr zufrieden ☺

Das Glas von Spigen passt perfekt.
Die Hülle ist das Liquid Air Case von Spigen. Verarbeitung und Aussparungen sind perfekt und auch der Druckpunkt der Knöpfe ist top.

IMG-20230610-WA0011.jpgIMG-20230610-WA0010.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Shiwufang Aramid Case von Amazon.
Hier muss man eine Warnung ausprechen
36,99 und das Teil passt nicht.
Zu klein.
Hatte 3 Ecken drinnen und dann ging die Hülle nicht mehr runter.
Musste so ziehen das ich Angst hatte das 7a zuverbiegen.
Hülle nun am Rand gebrochen..
Die unnötigsten 37 Eur meines Lebens..

Finger weg an Alle!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
  • Böse
Reaktionen: Tessa-Joann, DanX und johnniesmith
Falls jemand von Euch Interesse an Hüllen von Spigen oder Caseology hat, ich biete einige im Marktplatz an.

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist mein MagSafe Case gekommen. Ladegerät und neue Folien hab ich auch gleich mitbestellt.

Hab das Pixel Samstag bei Saturn gekauft und zusätzlich die OtterBox Commuter.

PXL_20230718_162841198.jpg
PXL_20230715_125751464.jpg

Ich habe noch ein paar Hüllen für das 7a im Marktplatz zum verkauf stehen. Macht mir gerne ein Angebot.

elementz89 schrieb:
Die unnötigsten 37 Eur meines Lebens..

Da würde ich das Case aber hundertpro wieder zurück senden!

Hab auch ein Bellroy Case in Terracotta hier im Marktplatz inseriert...

Hat jemand Empfehlungen? Je dünner und leichter, desto besser.

Spigen und Caseology stellen gute Hüllen her.
Ich biete im moment einige Hüllen im Marktplatz an. U.a. eine Thin fit von Spigen (siehe Foto, die Thin fit ist die rosane). Wirklich viel dünner geht es glaube ich nicht.20230726_161815.jpg

Zuletzt bearbeitet:
dabistduja schrieb:
Die meines Wissens dünnste Hülle von Ultimate Shield wird wohl nicht aufgelegt.
Antwort auf Mailanfrage:
"Sadly we have not yet made for the Pixel 7a due to low Pixel sales. But we may do in a few weeks."

Eventuell besteht doch eine Chance, hab wegen dem Ultimate Thin Case angefragt und heute auf meine Nachfrage diese Antwort bekommen:

We may have some Pixel 7a cases ready in about 2 weeks.

• Danke
Reaktionen: freakout, Borsch und dabistduja
Naya, zu dünn ist auch wieder nicht gut. Klar, besser als nichts, aber bei einem Sturz...?

@DanX
vielleicht soll es auch nur griffiger sein als das nackte Gerät und der Schutz gegen Stürze ist egal?
Manche suchen ja auch sowas.

• Danke
Reaktionen: dabistduja
Aber der Marktplatz erfährt jetzt hier keine "Erweiterung", oder? 🧐

Da stellt sich mir unweigerlich die Frage, warum man solche Fehl-/Probe-/Test-Käufe (oder wie auch immer man das nennen mag) auch noch unterstützen sollte, die einfach unnütz Ressourcen verschwenden. 🤨

• Danke
Reaktionen: Borsch und johnniesmith
Die Spigen Hüllen sind bei Amazon gerade im Angebot für 10,49 Euro statt 14,99. Falls es jemanden interessiert. Ich hab mir jetzt eine gekauft, da ich mir in absehbarer Zeit ein 7a kaufen werde

Bei Ultimate Shield sind die Ultimate Thin Case nun in weiß verfügbar.

Wer ein wirklich leichtes und dünnes Case ala Ultimate Shield sucht, dem kann ich das neue Case von X-Level empfehlen.
X-level für Google Pixel 7a Hülle, 0,35 mm Ultra Dünn und Leicht Aramidfaser Handyhülle Kratzfeste Carbon Textur Schutzhülle Kameraschutz Extrem Slim Hard Case - Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto

Perfekt passgenau, super Haptik und tolle Optik. Displayschutz ist damit allerdings komplett Null...und sicher auch nicht der beste Schutz fürs Gerät allgemein.
Gewicht 14 Gramm. Fühlt sich aber nach quasi 0 Gramm an.

IMG-20230819-WA0006~2.jpgIMG-20230819-WA0007~2.jpgIMG-20230819-WA0005~2.jpgIMG-20230819-WA0003~2.jpgIMG-20230819-WA0004~2.jpgIMG-20230819-WA0001~2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tmca und agame