agame
Fortgeschrittenes Mitglied
- 263
Der Schutz des visors ist auf jeden Fall besser beim rinke. Es fühlt sich meinem Empfinden nach in der Hand auch solider an,mehr wie aus einem Guss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cool.mido3110 schrieb:Gefällt mir nicht beim Charcoal...würde ggf. beim Sea gut aussehen.
Das kann ich nicht so zuordnen, verstehe die Bedeutung nicht. Falls du meinst, dass da so Aussparungen vorhanden sind: ja. Siehe Fotos.Hat die Hülle von innen in den Ecken "Luftpolster"?
genau das meinte ich.johnniesmith schrieb:Falls du meinst, dass da so Aussparungen vorhanden sind: ja. Siehe Fotos.
Die Hülle ist ganz minimal bläulich.mido3110 schrieb:Gefällt mir nicht beim Charcoal...würde ggf. beim Sea gut aussehen.
ist wahrscheinlich Silikon.mido3110 schrieb:Fand ich ja erst total griffig und angenehm. Aber das zieht dermaßen Staub und Flußen an. Einmal in die Hosentasche und danach pult man ganz viele Flußen ab. Ist wirklich wie ein Swiffer.
Ich hätte schon (ernstes) Interesse, nun das gelieferte Gerät mit der vorher schon vorhandenen HülleNebulaOne schrieb:Vielleicht wird er uns das Ergebnis ja zeigen oder sich für eine ganz andere Hülle o. ä. entscheiden!