Pixel 7a entlädt sich in Sekunden auf 0

marcandre schrieb:
Kann doch nicht sein das ein Handy für über 300 Euro so schnell kaputt geht
Statistisch teilen sich Ausfälle von Produkten oft auf, in eine kurze Phase häufiger Frühausfälle, gefolgt von einer lange Periode geringer aber dennoch auftretender Ausfälle, bis zur Endphase mit deutlich steigender Ausfallrate. Wird im Jargon sehr anschaulich Badewannenkurve genannt.

Statistik bedeutet, dass es immer jemanden erwischt, der sich dann "wieso gerade ich?" fragt. Das bist nun du.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nun wie den nun sei, das Handy ist jetzt bei Google , ich habe es zurück gesetzt und vermerkt mit Akkuproblem. Ich hoffe ich kriege ein neuen Akku
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@freakout ja ich habe das Handy nun nach Google geschickt und es befindet sich jetzt dort. Innerhalb der nächsten 2 Tagen erfahre ich wohl wie es weiter geht. Zunächst habe ich die Verpackung bestellt, es darein gelegt, Retoure Label ausdrucken lassen vom Kollegen und jetzt befindet es sich bei Google mit dem Vermerk "Akkuproblem" . Hoffentlich kriege ich ein neuen Akku.
@freakout Okay genau wie bei mir! Gibt es bei dir was neues? Meins ist jetzt bei google
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@G-Ultimate ja meins ist jetzt bei Google:) ich kriege in 2 Tagen Rückmeldung:)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich bekomme doch tatsächlich ein neues Handy zurück gesendet, Kostenlos :))
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005 ich bekomme tatsächlich ein neues Handy zurück geschickt von Google :)
 
@marcandre
Bei dir hat sich schon die Rückseite gelöst, richtig?
Das ist ja dann ein Mangel am Gerät der von der Gatantie gedeckt ist.
 

Ähnliche Themen

cla1966
Antworten
6
Aufrufe
552
cla1966
cla1966
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
375
RainerJooser
RainerJooser
W
Antworten
4
Aufrufe
370
wilburi
W
Zurück
Oben Unten