Diskussion zur Verspätung des Juni Updates

  • 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moerdel schrieb:
Es ging lediglich ums Prinzip da Google immer am ersten Montag die Updates ausrollt
Das gibt's nicht mehr. Hat Google eine Stellungnahme dazu gegeben, finde diese gerade nicht auf die schnelle
 
Okay danke für die Info 😊
 
Hat wahrscheinlich viele Gründe, weshalb Updates nicht mehr so einfach und schnell kommen wie früher. Will nicht mal inhaltlich darauf eingehen, da ich davon wenig Ahnung habe, aber wenn ich in anderen Bereichen sehe, durch welche Prozesse von Prüfung und Freigabe Updates mittlerweile müssen...

Für mich ist das bei den Pixels noch immer ein rießiger Vorteil, egal ob am ersten oder dritten Montag im Monat, Hauptsache überhaupt regelmäßige Updates. Von einem Oneplus kommend, ist das einfach Luxus. :)
 
  • Danke
Reaktionen: penance und Ragnarson
Was erlaube Google, laufe über Platz wie Flasche leer!!! Wie kann Google es wagen, mir mein Update verspätet auszuliefern!? Werde sofort den Hersteller wechseln, so nicht.
Monatlicher Updateschmerz? Hier empfehle ich Entspannolin, oder mal raus an die frische Luft und zwar ohne in Ears.
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62, Ragnarson, RyanStekken und eine weitere Person
Hier sollten glaub manche Leute Mal ein Xiaomi oder Motorola nutzen. Ich bin immer noch begeistert von Googles Update-Politik, auch wenn ein Update Mal zwei Wochen später kommt. Mehr Support geht eigentlich kaum, bzw. gibt's doch nirgends, außer noch bei Samsung. Aber da auch nur bei den teuren Modellen
 
  • Danke
Reaktionen: amu14
@maik005
Auch das Ultra 😇
 
@hagex
Schön Benzin ins Feuer gießen?
 
Mein S23 gleich schauen 😅
 
Ich will Google nicht in Schutz nehmen aber der Vergleich mit Samsung ist etwas daneben oder gibt's bei denen dieses Mal auch ein Feature Drop...
 
  • Danke
Reaktionen: penance, qwerasdf8 und fidus62
@Christian1297
Wenn ichs richtig sehe, ists dort ein reiner Patch.
 
@hagex
Ist doch aber XXU?
XXS wäre nur der Sicherheitspatch.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@maik005
Korrekt, aber wir sind hier OT.
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62 und johnniesmith
Ist ein Quartalsupdate, also inklusive Feature Drop
Pixel Feature Drop: Das nächste große Update steht vor der Tür - diese Neuerungen werden erwartet
Glaube aber nicht, dass die Verspätung daran liegt.
Sondern dass die Google Ingenieure das System kaputt gepatcht haben (siehe Probleme Android 13 QPRs Beta Thread)
Da sind ja sogar welche aus Verzweiflung in die 14er Beta gewechselt.
Also gut so, dass sie die Version nicht ausgeliefert haben um im Zeitplan zu bleiben.
Da wäre das Gejammer noch größer geworden...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote, Army2112, fidus62 und 4 andere
Oh! Wow.

Dinge gibt's, die erwartet man nicht so richtig. :)
 
@Chefingenieur
weißt du aus Erfahrung, wann neu vorgestellte Geräte in das Android Beta Programm aufgenommen werden?
Das 7a ist ja bisher nicht enthalten.
 
Leider nein, habe das nicht bewußt verfolgt.
Aktuell scheint aber der Wurm drin zu sein, auch die 14er Beta begann mit Problemen, mit denen man nicht gerechnet hat.
Ich wäre nicht heiß darauf daran teilzunehmen.
Die Zeiten wo eine Google Beta quasi alltaugstauglich war, sind wohl auch vorbei.
Im 14er Thread fiel auch öfters das Wort "Alpha" für das was Google da als Beta ausgerollt hat 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
na toll.
Wieso bin ich von Samsung gewechselt :rolleyes2: :D-old
 
Ich hoffe nur, was dann am Ende als Juni Update kommt, ist weitesgehend Bug-frei.
Oder meinetwegen nur Bugs die mich nicht betreffen 😉 😋 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: lwittgenstein und johnniesmith
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

merlin2100
  • merlin2100
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.625
RainerJooser
RainerJooser
iieksi
  • iieksi
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
5.347
Toccata
Toccata
Chefingenieur
  • Chefingenieur
2 3
Antworten
47
Aufrufe
4.457
Millord
M
Zurück
Oben Unten