iieksi
Enthusiast
- 8.896
- Themenstarter
Bei meinem Hafendrama (Post #1) war übrigens egal, ob ich irgendwo im Bild draufdrücke, oder nicht, es kam einfach nur Quark bei raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist am Ende ja auch Geschmackssache welche Art Bilder jeder Person besser gefallen.Fembre schrieb:Vielleicht hast du dich auch an den "Look" der iPhone Bilder gewöhnt
muss er nicht, das 7a sollte ja von Anfang an wohl nicht lange bleiben.Fembre schrieb:Der "muss" damit ja leben können.
Genau, ist ja das selbe ohne Tele/Makropunkrockfan schrieb:dürfte beim 7a also auch nicht so groß ins Gewicht fallen?
Marko finde ich persönlich nicht so wichtig, ein brauchbares Tele hätte ich schon gerne. Wenn man beim 7a digital reinzoomen/croppen muss, dann wird das schnell unschön. Wer das nicht macht braucht's auch nicht.punkrockfan schrieb:mal was anderes, viele Tests bemängeln doch die fehlende Telelinse beim 7a?
hatte vor etwas über nem jahr das 6er Pixel und fand die Bilder da immer top
das hat aber auch keine Telelinse
Makro auch nicht, dürfte beim 7a also auch nicht so groß ins Gewicht fallen?
hat evtl. jemand beide Geräte (gehabt) und kann was zu sagen?
Finde ich von den Farben deutlich besser als das andere.DaniellSan schrieb:Das wo ich so dunkel bin ist das Pixel...