Cairus
Inventar
- 8.784
Nein die Funktion hat das Pixel nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maik005 schrieb:@KingSchnappo
Ist der Daumen vernarbt?
Oder der Fingerabdruck nicht gut erkennbar?
Vielleicht auch durch Beruf/Hobby sehr "abgenutzt"?
Warum ist das selbstredend?Huetti schrieb:AOD habe ich selbstredend noch nie eingeschaltet
Weil ich nun wirklich gar keinen Sinn darin sehe, das Display zu Energieverbrauch zu verleiten, wenn gar nicht drauf geschaut wird. Mein Use-Case ist es halt, dass, wenn ich vom Phone etwas will, ich es bewusst zur Anzeige bringe. Datum / Uhrzeit in der Jackentasche bringt mir nichts.chk142 schrieb:Warum ist das selbstredend?
maik005 schrieb:@KingSchnappo
Klingt wie bei Kleinanzeigen.
"Daumen mit normalen Gebrauchsspuren, gut funktionsfähig aus Bürojob, Preis VB"
Aber mal im Ernst, wenn du mit deinem Zeigefinger vergleichst, siehst du da am Zeigefinger die Rillen des Fingerabdrucks deutlicher/besser als am Daumen?
Der Sensor schaut ja auch nur optisch.
Wenn das Pixel in der Tasche ist oder z.B. auch umgedreht auf dem Tisch liegt, geht das Display doch eh aus. Liegt es mit dem Display nach oben...dann hat man das AOD. Von daher ist der Verbauch m.M. nach verschmerzbar..bzw. wenn das Pixel in der Tasche ist, eh kein AOD an.Huetti schrieb:Weil ich nun wirklich gar keinen Sinn darin sehe, das Display zu Energieverbrauch zu verleiten, wenn gar nicht drauf geschaut wird. Mein Use-Case ist es halt, dass, wenn ich vom Phone etwas will, ich es bewusst zur Anzeige bringe. Datum / Uhrzeit in der Jackentasche bringt mir nichts.