Jimmy91
Erfahrenes Mitglied
- 1.051
Hab das LK Panzerglas drauf und es ist nicht schlechter als ohne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
er aktiviert sich durch einmaliges, nicht doppeltes, tippen?MPC561 schrieb:Ich tippe einmal auf den Bildschirm.
Jamaik005 schrieb:er aktiviert sich durch einmaliges, nicht doppeltes, tippen?
Bei mir geht das auch ohne diese Option gesetzt zu haben (hat auch mit der aktivieren durch einmaltippen nix zu tun imho)Anwender schrieb:Ja unter Einstellungen - Display - Displayschutzmodus (Bei Verwendung eines Displayschutzes die Berührungsempfindlichkeit erhöhen und die Touchreaktion verbessern)
MPC561 schrieb:Ja
Bei mir geht das auch ohne diese Option gesetzt zu haben (hat auch mit der aktivieren durch einmaltippen nix zu tun imho)
maik005 schrieb:@Anwender
worauf ist das eine Antwort?
Das hat doch zumindest mit meiner Frage nichts zu tun.
Erhöht ja nur die Empfindlichkeit des Touchscreens um ihn besser mit Folie/Echtglasschutz bedienen zu können.
Ja. 1 mal tippen reicht (Wenn Funktion aktiviert ist, sonst Powerknopf drücken um den Bildschirm zu aktivieren), dann noch mal auf den FPS drücken und entsperren.maik005 schrieb:er aktiviert sich durch einmaliges, nicht doppeltes, tippen?
Ich würde ihn jetzt nicht schlecht nennen, eher durchwachsen. Aber, es hätte mich auch gewundert, wenn der vom 7a besser wäre. Irgendwoher muss der Preis kommen, und, Google wird sicher nicht alles an der Hardware austauschen/upgraden.rockster76 schrieb:Also der FPS ist beim 7a genauso schlecht wie beim 6a.
Ein optischer Sensor braucht Licht, ergo kann das nicht funktionieren.maik005 schrieb:kann man bei ausgeschaltetem Bildschirm einfach den Finger auf den Sensor legen und es wird direkt entsperrt?