C
chk142
Inventar
- 9.274
Warum überrascht mich das bloß nicht?
Naja, bei dir ist eh alles anders.
Naja, bei dir ist eh alles anders.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht haben ja auch manche gar nicht so große Probleme, aber übertreiben ihre kleinen Probleme immer.uNique285 schrieb:Echt verwunderlich das manche keine Probleme haben und andere immer bei jedem Pixel..
Cairus schrieb:Musste vorhin das Gerät Neustarten, weil es nicht mehr ging mit den FPS zu entsperren.
kam eine Fehlermeldung?Cairus schrieb:Musste vorhin das Gerät Neustarten, weil es nicht mehr ging mit den FPS zu entsperren.
Also ist das Smartphone oder Teile des Systems doch abgestürzt. Hatte ich doch oben geschrieben.Cairus schrieb:Nochmals Extra für dich. Ich konnte mir dem FPS nicht mehr entsperren. Das ging nach einem Neustart erst.
Cairus schrieb:Will jetzt keine grundsätzliche Diskussion lostreten, sehe mich aber als 0815 Anwender nicht in der Pflicht sowas zu machen