A
Army2112
Stamm-User
- 889
Ja gut wenn man das akzeptieren kann/will ist das doch perfekt Für mich sollte ein Sensor immer funktionieren Aber gut, was ist schon perfekt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eben.Army2112 schrieb:Für mich sollte ein Sensor immer funktionieren Aber gut, was ist schon perfekt...
Ja einen speziellen Sensor *hust* kapazitiven *hust*Chefingenieur schrieb:Also mein 4a hat so einen (für meinen Finger)
genau das ist der PunktChefingenieur schrieb:(für meinen Finger)
Leider, sofern man ein aktuelles Gerät kaufen muss.Army2112 schrieb:Man muss mit dem Leben was Google jetzt verbaut.
Ich hatte bislang keinen Fingerabdrucksensor, der immer funktioniert hat, egal ob kapazitiv oder optisch. Wäre wohl auch eher etwas Richtung Traumwelt.Army2112 schrieb:Ja gut wenn man das akzeptieren kann/will ist das doch perfekt Für mich sollte ein Sensor immer funktionieren Aber gut, was ist schon perfekt...
Ja oder einen Sensor, der dem sehr nahe kommt. Auch der Sensor im Nokia 8 ging nicht immer, aber weit zuverlässiger wie die ganzen Sensoren, die ich bis jetzt getestet habe (S23,P6a,P7,P7a, Samsung A52s). Der Sensor des Iphone 8 kam dem Traumsensor sehr nahe, der war sowas von schnell und zuverlässig. Wollte halt nur meine Meinung dazu sagen, dass der Sensor weder bei mir, noch meiner Freundin gut funktioniert. Mir ist es eh egal, ich habe FaceID Schiele aber etwas auf das P8. Wenn es aber den selben Sensor hat, na dann gute Nachtchk142 schrieb:Wäre wohl auch eher etwas Richtung Traumwelt.
Ich hatte ja kurz das Pixel 7 mit dem optischen Sensor.maik005 schrieb:genau das ist der Punkt
Olley schrieb:Also ich kann definitiv behaupten, dass es da eine krasse Streuung beim FPS gibt. Mein erstes Pixel 7, hatte ich zu Release direkt bei Google gekauft. Da hatte ich überhaupt keine Probleme. Nach einigen Monaten, habe ich das Gerät aus anderen Gründen hier verkauft. Nun, habe ich mir zum zweiten mal eines geholt und auch erhebliche Probleme mit dem FPS. .
Hätte ich das alles vorher gewusst, dann hätte ich mein erstes behalten. .
War das ein kapazitiver Sensor?Army2112 schrieb:Der Sensor des Iphone 8 kam dem Traumsensor sehr nahe, der war sowas von schnell und zuverlässig.
chk142 schrieb:Schade, dass nicht mehr Hersteller diese kapazitiven in den Ein-/Aus-Schalter der Geräte integrieren.
was erzählst du denn da für unsinnArmy2112 schrieb:Hier wird ja das eigene Gerät immer verteidigt, als würde man bei Google arbeiten.
ist falsch.MPC561 schrieb:- Opt. Sensor: Ich muss mindestens einmal auf den Bildschirm tippen und dann meinen Finger drauflegen.
nein, ist er nicht.MPC561 schrieb:In beiden Szenarien ist der opt. Sensor einfach um Welten ineffizienter.
zum einen ist das einfach kurze Eingewähnung, zum anderen nutzt du doch sowieso den Finger um auf dem Display etwas zu machen.MPC561 schrieb:Habe ich es oben muss ich mit meinem Daumen rumrangieren damit ich die richtige Stelle auf dem Display treffe
maik005 schrieb:ist falsch.
Hast du das AoD aktiv reicht es den Finger einmal kurz aufzulegen.
Bei Samsung z.b. ist nicht einmal das AoD nötig. Einfach Finger auf den Sensor legen und es ist entsperrt.
maik005 schrieb:nein, ist er nicht.
Wie kommst du auf sowas?
maik005 schrieb:zum einen ist das einfach kurze Eingewähnung, zum anderen nutzt du doch sowieso den Finger um auf dem Display etwas zu machen.
Den Powerbutton nutze ich fast gar nicht, wenn dann überwiegend nur zum ausschalten des Displays.
Stimmt einfach nicht.MPC561 schrieb:Selbst wenn ich AOD zähle bleibt immer noch der 2. Usecase der ineffizienter ist.
AoD ist nun wirklich kein Energiefresser.MPC561 schrieb:wenn ich AOD an habe, den Energiefresser
Na wenn ich mir deine Kommentare so durchlese, bekommt man durchaus den Eindruckmaik005 schrieb:was erzählst du denn da für unsinn
maik005 schrieb:Stimmt einfach nicht.
Wenn du das AoD nutzt, legst du den Finger auf den Sensor und das Gerät ist entsperrt.
Das ist sogar noch deutlich komfortabler als erst an der Seite den Powerbutton irgendwie zu ertasten und da den Finger richtig drauf zu legen
maik005 schrieb:AoD ist nun wirklich kein Energiefresser.
Aber ok, macht keinen Sinn mit dir, da es dir einfach nur nach Gefühl geht.
es ist einfach lächerlich.MPC561 schrieb:Du willst Dir einreden das alles super ist. Sieht man an jedem 2. Jüngerpost von Dir.
mache ich auch nicht, aber ok.MPC561 schrieb:muss sie mir aber nicht schönreden.
ja, und war genau so schlecht wie die anderen mit kapazitivem Sensor davor.MPC561 schrieb:Hast Du denn mal ein gerät mit Sensor an der Seite gehabt?