S
Splitter11
Dauer-User
- 1.553
Immer wieder amüsant, wenn Leute die gar kein 7a besitzen, anderen erklären das es funktioniert und das Problem an einem selbst liegen muss...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
das gibt Hausverbot bei REWESkyhigh schrieb:Die Haut feucht halten geht auch anders, wenn du willst kannst du sogar drüber pissen.
Chefingenieur schrieb:Du meinst wohl ohne Schutzfolie
Hm... ich habe ein P7a und der FPS funktioniert ohne Probleme und um Welten besser als gedacht.Splitter11 schrieb:Immer wieder amüsant, wenn Leute die gar kein 7a besitzen, anderen erklären das es funktioniert und das Problem an einem selbst liegen muss...
Droidfan84 schrieb:Oder sehe ich da jetzt etwas falsch?
Warum können die Leute die ständig hier lamentieren, dass die FPS der Pixel-Geräte generell kompletter Mist sind das eigentlich nicht akzeptieren?Chefingenieur schrieb:Warum kann man nicht einfach akzeptieren, dass die Sensorerfahrung individuell und unterschiedlich sein kann?
Und die Klappe halten? Oder was willst du mit der Frage sagen?chk142 schrieb:Warum können die Leute die ständig hier lamentieren, dass die FPS der Pixel-Geräte generell kompletter Mist sind das eigentlich nicht akzeptieren?