Das Pixel 7a zeigt sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Plastikrahmen wäre das KO Kriterium, zumindest bei dem Preis.
Gerade der Alurahmen lässt das 6a noch halbwegs wertig wirken...

Aber einfach mal schauen was am Ende wirklich stimmt
 
@chk142 hab ich nicht gesagt. Durch Pixelbinning gibt es sowieso nur 16mpixel
 
@Handyfiziert: ASUS, Motorola oder auch Realme haben solch eine DC Dimming/Anti-Flicker Funktion teilweise auch. Mittlerweile wird bei den chinesischen Herstellern vermehrt mit OLED Displays gearbeitet, die eine deutlich höhere PWM-Frequenz haben. Allerdings nur bei niedriger Displayhelligkeit.

4300 mAh wäre ja weniger als beim Pixel 6a 😕
 
Naja das Display wird dunkler sein und die Größe des Display könnten vielleicht trotzdem ein paar Minuten mehr rauskitzeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: Kommentar zu verschobenen Beitrag entfernt
Wenn das 7a wirklich 193g wiegt ist das für mich ein Negativpunkt. Die kolportierten 178g fand ich noch in Ordnung. Auch die 9mm in der Tiefe sind nicht besonders "sexy"
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Wenn das dann an der Spule liegt, hätten die sich wireless charging sparen können , da eh nur 5 watt und deshalb dann so schwer. Bin echt mal gespannt was bei der Presentation für daten kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: amused 14, blino, Chefingenieur und eine weitere Person
Mich würde der USB-C Kopfhöreranschluß interessieren.
Ist das Hörerlebnis besser als bei einem Klinkenanschluß, wie ich bei einigen Tests lese?
(Tests waren laut Pixel 7 Pro.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der USB-C Anschluss gibt das Signal digital raus. Besser geht es also theoretisch nicht. Es steht und fällt dann also mit dem dort eingesteckten digital analog Wandler. Die billigen sind möglicherweise deutlich schlechter als das was die teureren Smartphones zu bieten hatten aber was hochwertiges wird auch schnell deutlich besser seien.
 
Wie @Christian1297 ja schon geschrieben hat, das dürfte komplett auf den USB-C Audio-Adapter ankommen, weil der Digital-Analog-Wandler in diesem verbaut ist, und das Teil ist es was die Klangqualität bestimmt. Die sind allerdings wirklich durch die Bank sehr gut heutzutage. Heutzutage kannst du dir einen 15 bis 20 € teuren Bluetooth-Audio-Adapter kaufen, und der Klang ist top wenn du den an dein Autoradio, an Kopfhörer oder sonst wo anschließt. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir schweifen hier etwas vom Thema ab 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Eine Frage, die Blaue Version, hat die eigentlich eine blauschimmernde Blende oder Abdeckung oder ist diese Silber? Je nach Foto oder Video sieht das jedes mal anders aus.
 
Wird dir hier sicher keiner sagen können. Einfach mal bis morgen warten und ab übermorgen kann man sich das Gerät wahrscheinlich bei MediaMarkt/Saturn anschauen ;) Sieht, finde ich, live immer etwas anders aus.
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith und Handyfiziert
@Handyfiziert Wie bei allen Pixel der letzten Generation (das Wortspiel war nicht geplant) ist der Kamerabalken in der Gerätefarbe. Sieht man auch ganz gut in den Hands in Videos
 

Anhänge

  • Screenshot_20230509-071610.png
    Screenshot_20230509-071610.png
    1,7 MB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: rockster76
Jetzt ist das Pixel 7 für 599€ im Angebot im Google Store…
 
Jemand den Link zur IO?
 
Die Ränder vom Display zum Rahmen hin, ganz schön groß. Da wird eine Menge Platz für nichts verschwendet. Gefällt mir gar nicht ein so großer Rand.
Und 193 g für dieses Plastikspielzeug, ganz schön schwer.
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith, Cairus und Leuchte
@Chefingenieur der Zeigefinger ist poliert, Kreditkarte bereit, Internet volle Bandbreite😅
 
  • Haha
Reaktionen: mj084 und Chefingenieur
Wenn das Ding direkt ausverkauft sein sollte läuft aber was schief.... 🤭
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

marcandre
Antworten
24
Aufrufe
1.280
freakout
freakout
C
  • Chrissl036
2
Antworten
37
Aufrufe
1.577
Chrissl036
C
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
428
RainerJooser
RainerJooser
Zurück
Oben Unten