Das Pixel 7a zeigt sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja ein neuer Sensor, muss sicher noch optimiert werden.
 
alexandre schrieb:
Laut dem Reddit AMA Plastikrückseite
Boah ganz ehrlich, wie werden die Geräte dann so schwer. Da bin ich echt gespannt, ob es wirklich Kunststoff ist und es echt 193g sind 🤦‍♂️

Ich frage mich echt, ob sie den FPS irgendwann einmal zuverlässig hinbekommen, sowas nervt einfach. Die Hersteller machen Apple doch so viel Blödsinn nach, warum machen sie ihnen nicht auch FaceID nach, das wäre wenigstens einmal etwas sinnvolles 🤷‍♂️
 
Laut dem Video bzw. dem Leaker sind 4300mha und das trübt wieder etwas die Stimmung.
 
Army2112 schrieb:
warum machen sie ihnen nicht auch FaceID nach

Face ID ist geschützt. Den Aufwand wie Google mit dem Soli Chip will keiner investieren. Hat ja Google selbst fallen gelassen, geschuldet der Situation viel Display wenig Rand
 
  • Danke
Reaktionen: blino
Cairus schrieb:
Ist ja ein neuer Sensor, muss sicher noch optimiert werden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt... aber sie stirbt ;)

Ich bin aber hoffnungsvoll bei dir. Woher hast du die Info, dass es ein neuer Sensor ist?
 
Cairus schrieb:
Face ID ist geschützt. Den Aufwand wie Google mit dem Soli Chip will keiner investieren. Hat ja Google selbst fallen gelassen, geschuldet der Situation viel Display wenig Rand
Aber nur der Name FaceID. Die 3D Technik an sich nicht, siehe Huawei. War das perfekte Android Gegenstück.
 
Der Aufbau Huawei ist aber face ID nicht 100% gleich. Mein Stand ist das der Aufbau geschützt ist von Apple bzw ein Teil davon.

Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Mehrsau wenn man das Thema hier und im WWW verfolgt hat, liest man das oft genug. ;)

Sollte der Sony IMX787 sein
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich nicht. Soli war ja auch prinzipiell anders konzeptioniert.

Beim FPS ist mir nicht die Schnelligkeit das Problem, ehr die Zuverlässigkeit. Schnelligkeit war/ist bei den 7ern schon ok, schneller geht immer klar.
 
Soli war auch eine Infineon Kooperation.

Und Apple hat das Face ID auch nicht selbst entwickelt die ersten 2 Generationen ;)

Aber wir schweifen zu weit vom Thema ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Handy ist völlig überflüssig, meiner Meinung nach.
Da kann man ja gleich zum besseren P7 greifen.
193g Hilfe😳
 
Überflüssig ist das 7a nicht, denn nach einem halben Jahr Pixel 7, werden sie das 7a hardwareseitig optimieren, dank den Erfahrungen, die mit dem Pixel 7 gemacht wurden. Es ist ein technisches Upgrade, so wie Samsung nach dem Galaxy S die FE Edition nachgeschoben hat, die teils besser als das Vorbild war und die ja auch sehnlichst erwartet wird. Ohne FE fehlt bei Samsung etwas. Und ohne 7a können von Google auch Kunden enttäuscht sein und abwandern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meerjungfraumann schrieb:
werden sie das 7a hardwareseitig optimieren, dank den Erfahrungen, die mit dem Pixel 7 gemacht wurden.
Daran glaube ich persönlich nicht, siehe FPS seit dem P6
 
  • Danke
Reaktionen: alexandre
😄 Mittlerweile hat man ja eher das Gefühl, dass 7a soll ein Facelift vom 7 sein.
Der Preis ist sowieso ein Witz, wird aber wahrscheinlich nicht soo schnell fallen wie beim 6a, da es ja wirklich keine riesen Unterschiede zum 7 gibt.
Beim 6 und 6a war das ja noch anders, da hat ja wirklich gar nichts für das A Modell gesprochen, außer Größe und Gewicht.
 
Splitter11 schrieb:
Der Preis ist sowieso ein Witz, wird aber wahrscheinlich nicht soo schnell fallen wie beim 6a, da es ja wirklich keine riesen Unterschiede zum 7 gibt.
Naja wenn sich dann jeder denkt "ich kaufe lieber das P7, weil es das etwas bessere Gerät ist und sogar weniger kostet", dann wird sich das P7a am Anfang nicht so gut verkaufen und das drückt natürlich den Preis.

Ich verstehe es nicht, wie sie die 193g geschafft haben :O Wenn da echt Kunststoff verbaut wurde, verstehe ich es nicht 🤦‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich auch nicht , dachte es wiegt genauso wie das 6a oder vielleicht 180 g. Vielleicht haben die Quarzsand zur Kühlung eingebaut oder innen ist alles vergoldet😀.Macht man dann noch ein Glas drauf und Bumper sind es 210g. Jezt werden die Smartfone nicht nur größer sondern auch noch schwerer. Wünsche mir das Gewicht vom 4a zurück. Xiaomi hat damal mit den 12 lite wenig Gewicht hinbekommen obwohl es 6,4 Zoll waren. Frage mich echt wie sie die Gewichte zustande kommen.
 
Splitter11 schrieb:
Mittlerweile hat man ja eher das Gefühl, dass 7a soll ein Facelift vom 7 sein.
So ungefähr, wobei man bei einem Facelift eigtl. Verbesserungen erwartet.
Ich bin mal gespannt, ob das 7a in irgendeinen Punkt besser ist als das 7er.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Dann verstehe ich das Gewicht nicht mehr...

Ok, Google war immer schon speziell 😅
 
Wird son Ami Ding sein, groß, schwer, stabil, bequem dicke Bezel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

marcandre
Antworten
24
Aufrufe
1.281
freakout
freakout
C
  • Chrissl036
2
Antworten
37
Aufrufe
1.577
Chrissl036
C
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
428
RainerJooser
RainerJooser
Zurück
Oben Unten