Cairus
Inventar
- 8.787
Ist ja ein neuer Sensor, muss sicher noch optimiert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Boah ganz ehrlich, wie werden die Geräte dann so schwer. Da bin ich echt gespannt, ob es wirklich Kunststoff ist und es echt 193g sindalexandre schrieb:Laut dem Reddit AMA Plastikrückseite
Army2112 schrieb:warum machen sie ihnen nicht auch FaceID nach
Die Hoffnung stirbt zuletzt... aber sie stirbtCairus schrieb:Ist ja ein neuer Sensor, muss sicher noch optimiert werden.
Aber nur der Name FaceID. Die 3D Technik an sich nicht, siehe Huawei. War das perfekte Android Gegenstück.Cairus schrieb:Face ID ist geschützt. Den Aufwand wie Google mit dem Soli Chip will keiner investieren. Hat ja Google selbst fallen gelassen, geschuldet der Situation viel Display wenig Rand
Daran glaube ich persönlich nicht, siehe FPS seit dem P6Meerjungfraumann schrieb:werden sie das 7a hardwareseitig optimieren, dank den Erfahrungen, die mit dem Pixel 7 gemacht wurden.
Naja wenn sich dann jeder denkt "ich kaufe lieber das P7, weil es das etwas bessere Gerät ist und sogar weniger kostet", dann wird sich das P7a am Anfang nicht so gut verkaufen und das drückt natürlich den Preis.Splitter11 schrieb:Der Preis ist sowieso ein Witz, wird aber wahrscheinlich nicht soo schnell fallen wie beim 6a, da es ja wirklich keine riesen Unterschiede zum 7 gibt.
So ungefähr, wobei man bei einem Facelift eigtl. Verbesserungen erwartet.Splitter11 schrieb:Mittlerweile hat man ja eher das Gefühl, dass 7a soll ein Facelift vom 7 sein.