Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt habe ich echt überlegen müssen was C2s sein soll...
Kleiner Tip, wenn man sich so schöne Abkürzungen ausdenkt, dann sollte man sie auch so wählen das sie sinnig sind, C2s würde für "Circle to search" stehen, soweit ich weiss und wie es auch im Screenshot geschrieben ist heisst das aber "Circle for search" was dann folglich C4S wäre...
@iieksi Das ist ja lustig verwirrend.
Also wenn ich die Seite betrete, sehe ich die Pressemitteilung in Deutsch. Ganz unten kann ich auf Englisch umstellen, soweit so gut. Aber selbst dann sehe ich keine unnummerierte Auflistung in dem Blog-Eintrag.
Hier mal ein Screenshot des Beginns samt der ersten paar Absätze.
Einfach unten den Balken gedrückt lassen, einstellen musste ich nichts. War bei mir erst aktiv, nachdem ich wegen Play Systemupdate einen Neustart machen musste.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Der Menüpunkt ist dann in den Einstellungen vom Navigationsmodus unter System.
Ich hatte auf dem Pixel 6a den Menüpunkt in den Einstellungen bereits vorhanden, und musste einen Neustart machen, damit die Funktion auch wirklich nutzbar ist.
Die Funktion ist übrigens absolut nichts weltbewegendes. Find's ja immer knuffig, wie die Leute sowas abfeiern. Das geht auch ganz einfach, indem man ein Bild oder einen Text markiert.
@chk142 Das ist leider auch der Grund, warum einiges verschlimmbessert wird, nur damit es als Neuerung angepriesen werden kann. (siehe BT Bestätigung - ja, Bestätigung )