J
johnniesmith
Dauer-User
- 295
Für das System sind 20 GB angegeben bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Queeky schrieb:Sorry, aber auch mein erster Gedanke war "was ist das denn, ein Handy von 2010?", als ich zum ersten Mal diese breiten Ränder gesehen habe.
Queeky schrieb:Wenn es mit dem Preis zusammenhängt, dass ein Display mit weniger Rand vielleicht in der Herstellung einfach teurer ist, ok.
Offiziell hat Google das 7a noch nicht in die Tabelle aufgeführt: Softwareupdates auf Google Pixel - Pixel-HilfeDamit wird das Pixel 7a nur rund zwei Jahre und drei Monate lang mit Betriebssystem-Updates versorgt, da neue Android-Versionen in der Regel schon im August oder im September veröffentlicht werden. Das Gerät dürfte nach dem Rollout von Android 16 aber noch einige Monate mit kleineren Feature Drops versorgt werden.
Army2112 schrieb:Für 409€ ist das ein super Gesamtpaket, ein No-Brainer.
In der Übersicht der geöffneten/laufenden Apps nach ganz links wischen, dort findest man "Alle Apps schließen".maik005 schrieb:Man kann in der Übersicht der letzten Apps (einmal hoch wischen und halten) nicht mit einem Button alle schließen?
Ich weiß, dass dies meist unnötig ist und teils auch negative Auswirkungen haben kann, aber von Samsung kenne ich den Button dafür "schon immer"
Macht man das beim Pixel auf anderem Weg oder gibt es eine solche Funktion gar nicht und man sollte dem System die Verwaltung überlassen und nur im Fehlerfall dort eine fehlerhafte App "raus wischen" bzw. eher dann in den App Infos der App "stoppen erzwingen"?