Chefingenieur
Senior-Moderator
Teammitglied
- 30.967
- Themenstarter
Entweder ein Fehler, oder Amazon spendiert ein Netzteil dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Keine RĂ€nder, ok, das kann zu Fehleingaben fĂŒhren. Aber von solchen Displays haben sich wohl inzwischen die meisten, wenn nicht sogar alle, Hersteller verabschiedet.chk142 schrieb:wenn ein Smartphone keine RĂ€nder hat, dann ist sehr wahrscheinlich, dass es Fehleingaben durch das Halten an der Seite des Smartphones gibt. Oder das Wischen vom Rand ein Problem wird.
Sagen wir so: Du wĂŒnschst es dir. Mich persönlich stört es, wie gesagt, nicht die Bohne. Die WĂŒnsche und Vorstellungen sind verschieden.
Dann erinnerst du dich nicht wie die Smartphones im Jahr 2010 ausgesehen haben.Queeky schrieb:Sorry, aber auch mein erster Gedanke war "was ist das denn, ein Handy von 2010?"
Dann bleib bitte bei den RealitÀten. 2010 sahen die GerÀte ganz anders aus.Queeky schrieb:@chk142
Es geht mir um die technischen Möglichkeiten, was heute machbar ist. Heute ist es nicht mehr nötig, so viel Platz rings rum fĂŒr NICHTS zu verschwenden. 2010 ist einfach nur eine beliebige Jahreszahl
Die Frage ist warum man immer so ĂŒbertreiben muss.Splitter11 schrieb:Ich glaube es hat jeder verstanden, dass 2010 nicht wörtlich gemeint war
Na du.Queeky schrieb:@chk142
Wer ĂŒbertreibt denn hier?
Hier mal ein paar Smartphones von 2010, weil deine Erinnerung dich ja offensichtlich so im Stich lÀsst:Queeky schrieb:Sorry, aber auch mein erster Gedanke war "was ist das denn, ein Handy von 2010?", als ich zum ersten Mal diese breiten RÀnder gesehen habe.