Allgemeine Diskussion zum Pixel 7a aka Plauderthread

wwallace1979 schrieb:
Was überwiegt eigentlich bei euch so dass ihr euch für das 7a und nicht für 7 pro entschieden habt?

Habe mich für das Pixel 7 entschieden, da flaches Display, ideale Größe, Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und wwallace1979
@DanX
7 oder 7a?
 
@maik005

Pixel 7
 
Nein geht nicht, bricht während dem Laden ab
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
Ist die App nur 32Bit?
Das wäre ja eine mögliche Erklärung, da beim Pixel 7 ja nur noch 64 Bit Apps installiert werden können?
 
Kann mir einer sagen, wie die neuste Beta-Version von A14 läuft? Kann man diese installieren? Oder wartet man doch auf die offizielle Version.
 
Android 14 Beta Thread

Da kannst du das nachlesen. Falls du aber das August Update schon installierst hast, kannst du die Beta momentan eh nicht installieren (da deren Build Date älter ist).
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@c_w die habe ich drauf. Danke dir 👍
 
butzerl schrieb:
Kann mir einer sagen, wie die neuste Beta-Version von A14 läuft? Kann man diese installieren? Oder wartet man doch auf die offizielle Version.
Wenn du nicht testen willst, und Wert auf ein stabiles und funktionierendes System legst, würde ich bei Android 13 bleiben.
 
chk142 schrieb:
Wert auf ein stabiles und funktionierendes System legst
Wer das tut, sollte auch nicht direkt das Update auf 14 machen, sondern lieber noch einen Monat warten.
Erfahrungswert der letzten Jahren 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
@Chefingenieur dann würde aber das typische Jammern hier fehlen 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Chefingenieur
Hm... hatte gar nicht auf dem Radar, dass Android 14 ja diesen Monat released werden soll. Wie die Zeit vergeht. 🙄
 
👍👍👍
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und chk142
@butzerl auf dem p7p läuft die Beta Recht rund zumindest bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: DaniellSan und butzerl
Aktuell gibt es beim Kauf im Google Store die Pixel Buds PRO, nicht nur die Buds A, gratis.
1692869948397.png

1 Beim Kauf eines Google Pixel 7a im Google Store bis zum 4.09.2023, um 23:59 Uhr MESZ kannst du Google Pixel Buds Pro als Geschenk erhalten (je nach Verfügbarkeit und solange der Vorrat reicht; nur eine Zugabe pro Kauf). Füge einfach beide Artikel deinem Einkaufswagen hinzu. Das Angebot gilt nur für Personen ab 18 Jahren mit einer Versandadresse in Deutschland. Damit du das Paketangebot in Anspruch nehmen kannst, müssen sich beide Produkte im Einkaufswagen befinden. Wenn du den qualifizierenden Artikel ohne die Zugabe zurückgibst, bekommst du für diesen eine Rückerstattung, wobei der Wert der Zugabe abgezogen wird. Das Angebot kann nicht mit Gutscheincodes oder mit anderen Paketangeboten kombiniert werden, die im selben Zeitraum gelten. Es ist nicht übertragbar und kann nicht gegen Bargeld oder ein gleichwertiges Zahlungsmittel eingetauscht werden. Der Kauf muss im Google Store Deutschland erfolgen. Sofern nicht anders angegeben, kann das Angebot nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden. Es ist nicht übertragbar und kann nicht gegen Bargeld oder ein gleichwertiges Zahlungsmittel eingetauscht werden. Eventuelle Versandkosten werden an der Kasse ausgewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: agame, NebulaOne und chk142
Hört sich auch gut an mit den Buds Pro. Aber dafür entfällt halt auch die Ankaufprämie für alte Handys wie es Anfang der Aktion war. Und da war mehr zu holen meiner Meinung nach.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Anwender Mit ein wenig hin- und herklicken zwischen den Optionen TradeIn und Buds bekomme ich beides in den Einkaufswagen und mir wird der um 60 EUR (Altgerät) reduzierte Preis (449 EUR) angezeigt!
Meine Frau überlegt nämlich auch, sich ein 7a zuzulegen.....:1f60e:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anwender Nö, Buds Pro + TradeIn funzt immer noch. Oder habe ich da was übersehen?
 
  • Danke
Reaktionen: Nachbarslumpi
Tmca schrieb:
Das war aber seinerzeit nicht das TradeIn, wie ihr es jetzt grad denkt / vermutet.
Es war als besondere Aktion ein Ankauf von Altgeräten (für mindestens 1 Euro) PLUS EINER GARANTIERTEN PRÄMIE von 100 Euro!
Ankaufprämie.jpg
Viele haben mit dem 1 Euro für ein sehr altes Gerät + Prämie halt netto nur 408 Euro gezahlt.
Und zusätzlich noch die Option für die kostenlosen Pixel Buds (im Wert von...) damit erworben.
🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und maik005

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
428
RainerJooser
RainerJooser
W
Antworten
4
Aufrufe
384
wilburi
W
butzerl
  • butzerl
Antworten
12
Aufrufe
1.359
butzerl
butzerl
Zurück
Oben Unten