DanX
Enthusiast
- 1.157
wwallace1979 schrieb:Was überwiegt eigentlich bei euch so dass ihr euch für das 7a und nicht für 7 pro entschieden habt?
Habe mich für das Pixel 7 entschieden, da flaches Display, ideale Größe, Preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wwallace1979 schrieb:Was überwiegt eigentlich bei euch so dass ihr euch für das 7a und nicht für 7 pro entschieden habt?
Wenn du nicht testen willst, und Wert auf ein stabiles und funktionierendes System legst, würde ich bei Android 13 bleiben.butzerl schrieb:Kann mir einer sagen, wie die neuste Beta-Version von A14 läuft? Kann man diese installieren? Oder wartet man doch auf die offizielle Version.
Wer das tut, sollte auch nicht direkt das Update auf 14 machen, sondern lieber noch einen Monat warten.chk142 schrieb:Wert auf ein stabiles und funktionierendes System legst
1 Beim Kauf eines Google Pixel 7a im Google Store bis zum 4.09.2023, um 23:59 Uhr MESZ kannst du Google Pixel Buds Pro als Geschenk erhalten (je nach Verfügbarkeit und solange der Vorrat reicht; nur eine Zugabe pro Kauf). Füge einfach beide Artikel deinem Einkaufswagen hinzu. Das Angebot gilt nur für Personen ab 18 Jahren mit einer Versandadresse in Deutschland. Damit du das Paketangebot in Anspruch nehmen kannst, müssen sich beide Produkte im Einkaufswagen befinden. Wenn du den qualifizierenden Artikel ohne die Zugabe zurückgibst, bekommst du für diesen eine Rückerstattung, wobei der Wert der Zugabe abgezogen wird. Das Angebot kann nicht mit Gutscheincodes oder mit anderen Paketangeboten kombiniert werden, die im selben Zeitraum gelten. Es ist nicht übertragbar und kann nicht gegen Bargeld oder ein gleichwertiges Zahlungsmittel eingetauscht werden. Der Kauf muss im Google Store Deutschland erfolgen. Sofern nicht anders angegeben, kann das Angebot nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden. Es ist nicht übertragbar und kann nicht gegen Bargeld oder ein gleichwertiges Zahlungsmittel eingetauscht werden. Eventuelle Versandkosten werden an der Kasse ausgewiesen.
Das war aber seinerzeit nicht das TradeIn, wie ihr es jetzt grad denkt / vermutet.Tmca schrieb:TradeIn