Christian1297
Dauer-User
- 1.924
Die gesamte Rückseite ist aus Plastik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es nur mit dem Pixel Stand 2.elementz89 schrieb:Finde dazu keinen Punkt in den Einstellungen.
Zb Lüfter aus bei diversen Geräten etc..
Doch.elementz89 schrieb:Einen Taschenmodus wie Xiaomi oder Samsung haben die Pixel nicht oder?
Lüfter?elementz89 schrieb:Zum induktiven Laden gibt es keine weiteren Einstellungen?
Finde dazu keinen Punkt in den Einstellungen.
Zb Lüfter aus bei diversen Geräten etc..
Performancetechnisch habe ich da nichts gemerkt, aber, ja, auch mein Pixel 6a regelt sehr schnell in der Sonne die Bildschirmhelligkeit runter. Finde ich ein bisschen extrem, besonders weil ich mir kaum vorstellen kann, dass die Helligkeit so ein starker Faktor für die Wärmeentwicklung ist.mido3110 schrieb:Was mir die Tage und vor allem gestern aufgefallen ist. Bei warmen Temperaturen und in der Sonne (gestern 26 Grad) stößt das 7a an seine Leistungsgrenze. Da regelt die Bildschirmhelligkeit runter, so das man kaum noch was erkennt und die Performance geht in den Keller.
mido3110 schrieb:sein...das ist aktuell der einzige Kritikpunkt. Bis jetzt.
Was mir die Tage und vor allem gestern aufgefallen ist. Bei warmen Temperaturen und in der Sonne (gestern 26 Grad) stößt das 7a an seine Leistungsgrenze. Da regelt die Bildschirmhelligkeit runter, so das man kaum noch was erkennt und die Performance geht in den Keller. Ich habe Fotos quasi blind gemacht. Gerät wurde dann zusätzlich noch extrem warm und es kam auch die Meldung kein Blitz verfügbar (hätte ich eh nicht gebraucht) da zu heiß. Irgend was googlen und lesen kaum möglich.
Danke für den Tip. Ich beobachte und teste das mal dieTage wenn es auftritt. Sollten so wenigstens das fotografieren wieder ordenlich möglich sein, würde das als 1. Workaround helfen.MaGiXeN schrieb:@mido3110
versuch mal den Energiesparmodus (extrem), ich hab damit gestern draußen bei 25 Grad 3-4 Std Pokemon Go gespielt, ohne Probleme. Gibst da dann einfach die Apps frei die du benötigst. Im Extremen Modus taktet die CPU wohl auch nicht auf den vollen Takt, was deutlich die Temperatur reduziert, mein Gerät war nicht mehr als Handwarm, trotz des Spiels. Akkulaufzeit war so natürlich auch deutlich besser.
Hm...ich habe die auftretenden Probleme der anderen Pixel Handy bisher nicht weiter verfolgt. Wäre schade wenn ich das 7a tauschen muss...weil der Rest ja problemlso funzt. Ich werde das ganze beobachten und hoffe.Cairus schrieb:Ein Phänomen, was seit dem P6 doch erkennbar öfter aufgetreten ist. Ein Update half bedingt, mehr Abhilfe schaffte meistens der Austausch vom Gerät.
elementz89 schrieb:Ist der Kamerabump aus Alu oder hartplastik?
Der Kamerbalken ist doch nicht aus Plastik. Mindestens eine Metalllegierung, wenn nicht sogar ebenfalls aus Alu wie der Rahmen. Gleiche Haptik und Optik.Christian1297 schrieb:Die gesamte Rückseite ist aus Plastik.
Skyhigh schrieb:edit: nope sind 2 bauteile:
Anhang anzeigen 1093219
ich habe es nicht hinterfragt.mido3110 schrieb:Aber jetzt zu hinterfragen warum der Balken nicht komplett aus Plastik ist, sondern metallische Bestandteile hat?