D
Dennis/LG
Stamm-User
- 463
Ich habe seid gestern ein 7a und werde es die kommenden Tage Mal testen. Habe es für 350 neu und versiegelt geschossen. Bin Mal gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Gerät ist vom 19.05 und die buds sind noch nicht beantragt gewesen. Also kann ich sie mir noch holen. Denke war ein guter Deal.maik005 schrieb:@Dennis/LG
hast du eine Rechnung dazu bekommen und wurde es vom 10.05. bis 22.05. gekauft?
Dann kannst du ggf. die Pixel Buds A gratis anfordern.
Pixel 7 Pro (Google Webseite mit dem Formular)
Pixel 7a Buds A als Zugabe (Thema hier im Forum dazu)
geht auch erst 14 Tage nach dem Kauf.Dennis/LG schrieb:die buds sind noch nicht beantragt gewesen.
Ne ein Kleinanzeigen Gerät. Und es gibt auch noch Leute die sich nicht daran bereichern wollen.Splitter11 schrieb:Das sind dann die ebay + TradeIn + Buds Geräte
Die Buds sind zu 99% bereits beantragt , diese "Geschäftsleute" lassen sich doch nicht für dumm verkaufen
Nein das war eine ältere Dame und die sagte es mir mit dem buds und das sie die nicht braucht genau wie das Handy. Ihr man möchte das alte behalten.maik005 schrieb:geht auch erst 14 Tage nach dem Kauf.
Könnte also der Vorbesitzer auch noch machen.
Die Frage wäre wohl - wer ist schneller?
Nein es war eine Vertragsverlängerung. Und niemand brauchte das Gerät. Sie war zufrieden über ihre 20 Gigabyte und ich über das Gerät. Verstehe nicht warum man immer alles negativ oder sonstwas machen muss. Mir kann es im Endeffekt auch sch.... Egal sein. Ich habe ein Schnäppchen gemacht und fertig.Splitter11 schrieb:Das dachte ich mir schon, dass es von Kleinanzeigen stammt
Der Grund klingt auch plausibel, Gerät gekauft und dann beschlossen, es noch versiegelt 200euro günstiger zu verkaufen
Aber im Endeffekt kann es dir ja auch egal sein, Preis passt ja
Hab die ganzen Beträge verschoben. Hier könnt ihr weiter plaudern.maik005 schrieb:Aber sorry, zu OT.
ggf. kannst mir ja per PN antworten.
Zurück zu den ersten Eindrücken des Pixel 7a
zumal wenn sie das Gerät verkauft wird dadurch ja auch ihr Tarif rechnerisch günstiger.Dennis/LG schrieb:Verstehe nicht warum man immer alles negativ oder sonstwas machen muss.
Warum sollte ich eine halbe Lebensgeschichte erzählen. Ich wollte lediglich ausdrücken das ich das Gerät günstig bekommen habe und nicht mein halbes Leben erzählen.Splitter11 schrieb:Dann sollte man es beim nächsten Mal gleich so schreiben, wenn man stolz den Preis postet