P
pirx
Erfahrenes Mitglied
- 115
Aber der Schutz ist bei so einer Folie doch deutlich geringer als bei Panzerglas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und bist du immer noch zufrieden?airzonk schrieb:@iieksi
Das ist die Crocfol Crocfol Pixel 7a auch. Und nachdem nach 2-3 Tagen die komplette Feuchtigkeit unter der Folie weg ist ist sie absolut makellos in Darstellungsqualität und Touch Sensitivität. Bin jetzt endlich mit dem Pixel 7a zufrieden.
Leichte Ränder?G-Ultimate schrieb:Da @Lewa2388 per PM angefragt hatte, hier die Bilder für alle, die sich für die UniqueMe interessieren.
Fingerprintsensor funktioniert problemlos. Leichte Ränder vorhanden, aber gut für ein Cover.
Auf den Bildern sieht es etwas "schmutzig" um den Rand aus aber das ist in echt überhaupt nicht sichtbar. Das kommt nur von der ausgezeichneten Aufnahme
3 Bilder ohne, 2 mit Cover.
Ist halt die Frage ob das Moto auch nur Gorilla Glas 3 hatte, ich trau dem alten Zeug nicht was Stürze anbelangt.iieksi schrieb:Style or Substance?
Anhang anzeigen 1157874
Irgendeinen Tod muss man wohl sterben.
Die Schutzwirkung ist bei Fall oder Schlag/Druck bestimmt weit weg von Glas, aber ich hab das Zeug zwei Jahre auf meinem Moto gehabt und würde es wieder tun.
Hallo,G-Ultimate schrieb:Da @Lewa2388 per PM angefragt hatte, hier die Bilder für alle, die sich für die UniqueMe interessieren.
Fingerprintsensor funktioniert problemlos. Leichte Ränder vorhanden, aber gut für ein Cover.
Auf den Bildern sieht es etwas "schmutzig" um den Rand aus aber das ist in echt überhaupt nicht sichtbar. Das kommt nur von der ausgezeichneten Aufnahme
3 Bilder ohne, 2 mit Cover.