5
502826
Gast
Im Pixel 7 ist ein 50MP Samsung ISOCELL GN1 verbaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Mini iPhone passt hier nicht als Vergleich. Eher die normalen iPhone 13/14 und diese sind sehr beliebt.blino schrieb:Kleine Geräte sind wohl leider nicht mehr sehr gefragt, das beweisen nicht zuletzt auch die extrem niedrigen Verkaufsanteile des von mir heißgeliebten iPhone 13 Mini.
Egal ist es aber nicht vom GewichtArmy2112 schrieb:Ist doch egal ob da eine Glasrückseite kommt, wenn es denn überhaupt wirklich so kommt (was ich nicht glaube). Die Meisten werden das Gerät eh in eine Hülle stecken.
Gefallen tut es mir auchHandyfiziert schrieb:Bin ich eigentlich der einzige, der das Muster cool findet und das haben möchte?
Falls es so kommt, dann ist das wohl noch ein Gerät was für mich langsam aber sicher völlig uninteressant wird.alexandre schrieb:Die verpassen nun selbst der a-Serie eine Glasrückseite?
Chefingenieur schrieb:Oder direkt aufs 8er warten, wenn der Preis keine Rolle spielt, das soll ja kleiner als das 7a werden.
Gibt aber bislang nur Gerüchte zur Größe des Pixel 8 und Pixel 8 Pro. Vom Pixel 8a weiß man bislang meines Wissens noch gar nichts.Chefingenieur schrieb:Die aktuellen Gerüchte ums 8er besagen dies.