Alles zum Pixel 7a

• 784 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach komm schon, um die Displaygröße zu beurteilen 😉

Mich würde am ehesten der Akku interessieren. Wäre schön wenn dieser Mal ordentlich goss wäre. Vor allem auch ob das Display hell und sparsam ist.

Kann mir nicht vorstellen, dass es da große Unterschied zum Vorgänger geben wird, außer dass das Display wohl mit 90 Hz laufen wird. Die Hardware muss sich halt dem Preis entsprechend im Rahmen bewegen.

flori73 schrieb:
Wäre schön wenn dieser Mal ordentlich goss wäre.
Fände ich nicht, da es dann auch schwerer wäre.
Und da wir die Maße durch die bereits verfügbaren Hüllen kennen, kann der Akku auch nicht viel größer geworden sein. Es sei denn, das sind alles Fakes und das 7a sieht ganz anders aus.

• Danke
Reaktionen: chk142
@Chefingenieur was? Meine gekaufte Hülle ist Fake? 🤯😭😔

Möglich ist alles 🤷🏻‍♂️
Ich denke jedoch wahrscheinlicher, dass die Hüllen richtig sind, und das 7a da rein passt.

Zuletzt bearbeitet:
@Kunstvoll ich dachte wegen der wärme Leitung.

Das das 6a so erfolgreich war/ist, liegt wohl am Preis. Auf Deal Seiten gab's wöchentlich irgendwelche Anbieter die das 6a "verscherbelt" haben 😅
Gefühlt ist auch bei keinem anderen Pixel Gerät der Preis so schnell gefallen und dauerhaft unten geblieben

Ich wollte eigentlich auch auf das 7a warten, aber scheinbar kommt wirklich wieder dieses eckige Design....
Viele größere Geräte liegen dadurch deutlich besser in der Hand, finde ich zumindest

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chk142 und ahlutum
Immerhin passt das 7a mit den Rändern gut zur Pixel Watch 😀

• Haha
Reaktionen: Chefingenieur
Oh man ich weiß nicht was in denen vorgeht bei Google ..... Zumindest die a Serie sollten sie kleiner machen und nicht größer oder so.... Aber die sind zu dicht mit Samsung jetzt :( sowas wie das 4 oder 5 wird es wohl nicht mehr geben

Bin gespannt wie groß das Pixel 8a werden soll, wenn bereits das Pixel 8 nur ein 6" Display hat. Vielleicht ist dann das Pixel 8a diese mystische Mini Gerät von dem die Gerüchteküche geredet hat.

... oder es siedelt sich größentechnisch zwischen dem Pixel 8 und Pixel 8 Pro an. Was natürlich sehr tragisch wäre.

An sich gefallen mir weder Größe noch Design seitdem man mit dem Pixel 6 auf diesen Kamerabuckel gesetzt hat. Einfach schade, dass man nicht den Weg der Vorgänger weitergegangen ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: de-bert, Army2112, 85950 und 2 andere
Wie sagt man so schön, nichts besseres kommt nicht mehr nach...

• Danke
Kleine Geräte sind wohl leider nicht mehr sehr gefragt, das beweisen nicht zuletzt auch die extrem niedrigen Verkaufsanteile des von mir heißgeliebten iPhone 13 Mini. Vom Gefühl her liest man in unzähligen Foren etc. wie groß der Wunsch bei vielen nach kleineren Geräten ist, aber die Realität sieht leider anders aus, weshalb halbwegs kompakte Geräte wie das S23 immer seltener werden.

• Danke
Ich hatte das Iphone 12 Mini auch kurz zum probieren und das Gerät ist halt wirklich sehr sehr klein, zu klein. Das war der Fehler von Apple, es ist einfach etwas zu klein. Ich würde mir die Größe eines Pixel 5/4/Iphone 11 Pro wünschen, mit abgerundeten Kanten damit es auch gut in der Hand liegt. Ich hoffe auf das Pixel 8, sonst bleibt das Iphone 11 Pro mein treuer Begleiter.

5.4" wäre mir auch zu klein. 5.8" bis 6", das wäre für mich ein guter Kompromiss aus Größe und Handlichkeit.

Aber, wie gesagt, vor allem die Form ist nicht zu unterschätzen, und macht eine Menge aus was die Handlichkeit angeht. Ich hatte beim Media Markt schon 6.5" Geräte in der Hand die für mich handlicher waren als mein Pixel 6a...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nolte2101, Nachbarslumpi und Army2112
Meiner Meinung nach war bei den Iphone Minis das Problem die Haptik. Ich hatte ja damit auch mein Glück versucht, weil die reinen Maße einfach so verlockend waren, aber die Haptik echt eine Katastrophe wie sich die Unterseite in den kleinen Finger reingefressen hat 😳 Sowas wie das Iphone 13 mini mit max. 6" und 140 Gramm (+ Flagschiffkomponenten) aber mit den Maßen und der Haptik vom Iphone 7 und das mit Android, was 4, 5 Jahre Updates bekommt, da wäre ich sofort Feuer und Flamme für.

Es sind zwei Fotos vom Pixel 7a aufgetaucht. Dazu sollen auch die Spezifikationen mit dem 6,1 inch OLED Display und 90 Hz, 64 MP IMX787 und 5W Wireless Charging bestätigt worden sein:

gsmarena_002.jpg

Google Pixel 7a stars in live photos, more specs confirmed

Zuletzt bearbeitet:
Ist der 787 auch im Pixel 7...?
Also kommt ein 7er in klein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.