Alles zum Pixel 7a

• 784 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und nun wieder zurück zum Thema Pixel 7a bitte.

• Danke
Reaktionen: Freddyn, Kunstvoll, Cairus und eine weitere Person
olih schrieb:
Und nun wieder zurück zum Thema Pixel 7a bitte.
Darum ging es. Es ist geleakt worden, dass das Pixel 7a ein 90 Hz haben soll, und @Chefingenieur hat gemutmaßt, dass das dasselbe Display wie beim Pixel 6a ist. Nur weil's ein bisschen "heated" wird, heißt das noch nicht, dass es offtopic ist. ;)

Und, ja, ich entschuldige mich für das "Blödsinn". Mag es selbst nicht, wenn meine Postings so tituliert werden. Aber, wie gesagt, war alles zum Thema Pixel 7a und 90 Hz Display.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ahlutum und olih
Die Ränder sehen auf dem Video wirklich recht groß aus.
Hmm, ob wir wirklich bis Sommer warten müssen? In der Regel gibt es doch nicht 6 Monate früher schon Hüllen zu kaufen 🤔
War in einem Leak nicht vom Frühjahr die Rede?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Ich hoffe auch das es diesmal wieder früher released wird. Ist so meine Hoffnung auf einen Nachfolger für mein P5. ;-)

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur
@olih kannst ja eine Hülle kaufen und testen, aber die Größe wird die nicht gefallen 😉

• Danke
Bzgl. der Ränder: Sehen für mich identisch wie beim Pixel 6a aus... eventuell minimal breiter beim Pixel 7a.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Naja mein Junior hat ein A53, und vor dem Pixel hatte ich ein S9+ das Pixel 7a sollte von der Größe kein Problem sein. 😉

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur und Cairus
@olih Werde dich dann erinnern 😜

Btw auf Amazon kommen immer mehr Hüllen zum Vorschein für das P7a

• Danke
Ich hoffe es hat keine Glas Rückseite und wiegt deutlich unter 200g
Beiträge automatisch zusammengeführt:

olih schrieb:
Ich hoffe auch das es diesmal wieder früher released wird.
Google Pixel 6a für 349€
Könnte ein Indiz sein, dass der Abverkauf des 6a begonnen hat, und das 7a recht bald erscheint. 🤷🏻‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih und Cairus
@Chefingenieur das ist mir bei dem Preis auch schon in den Sinn gekommen. 😃

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Also wirklich mit 90 Hz-Display. Dann hätte ich vielleicht doch warten sollen, könnte das bessere Pixel 7 werden.

• Danke
Reaktionen: Army2112 und olih
Ist ja auch überfällig. Damit könnte dann das Pixel 8 auch seine 120 Hz bekommen, um den Abstand zum 7a zu halten . Jetzt müssten sich nur noch die Gerüchte zum verbesserten Kamerasetup bestätigen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Schätze, bei der Ladeleistung wird sich nichts verändern.
Ist ja auch oft ein Kritikpunkt bei den Pixeln.

18W also wie beim P6a? Wenn aber QI können würde, wäre eventuell 20W wie beim P7 denkbar...🤔

Vermutlich, wobei das den Kohl nicht fett macht, weil die 20W ja auch nur in einem kurzen Bereich der Ladekurve gezogen werden.
Schauen wir mal.

Cairus schrieb:
18W also wie beim P6a? Wenn aber QI können würde, wäre eventuell 20W wie beim P7 denkbar...🤔
Naja ob das jetzt die rießen Verbesserung wäre? Das P7 lädt für meinen Geschmack richtig langsam 😕

Für User die Ladeleistung gewöhnt sind, ist alles unter 60W traurig oder nicht? 😉

• Danke
Reaktionen: blino, Chefingenieur und Army2112
Das Video könnte auch ein Fake sein, schließlich kann man beim Grätenamen eintippen was man will. Man könnte bei einem Pixel 7 auch ein Pixel 8 eingeben und ein unscharfes Video ins Netz stellen...

Könnte, aber der Kamerabalken sieht mir flacher aus, als beim P7 🤔
1672824008984.png

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.