Saao
Stamm-User
- 141
Die Leaks besagen aber alle, dass es wohl "nur" 128GB geben wird und nicht auch die 256GB, wovon eine Zeit lang auch die Rede war, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du dich erinnerst, genau dieselbe Diskussion gab's auch schon beim Pixel 6a.alexandre schrieb:Die Specs ergeben keinerlei Sinn im Vergleich mit dem 7er. Kein Wunder, dass es Gerüchte gibt, dass die a-Serie verschwinden soll.
Army2112 schrieb:Da warte ich doch lieber ein halbes Jahr und kaufe ein Gerät mit toller Ausstattung (vlt brauche ich ja ein "unnötiges" Feature irgendwann. Besser haben als brauchen) viel günstiger als UVP.
Überhaupt nichts. Wenn es aber gleich kostet, kaufe ich mir lieber das neuere Gerät. Das Qualcomm-Modem ist wahrscheinlich auch nicht schlechter als das Samsung-Modem, aber mal schauen. Ich muss nicht den tieferen Sinn in allem finden. Google soll sein Konzept durchziehen. Ob sie Erfolg haben werden, kann mir als User doch egal sein. Das P4 damals war ein richtig geiles Gerät und ich fand es super, dass Google den Akku für die Poweruser versaut hat und das Gerät wie Blei in den Regalen lag. Habe es dann 7 Monat später für 400€ bei MM gekauft und war echt glücklich, bis der Akku dann schön langsam den Geist aufgab. Ich hoffe, Google zieht sowas beim P8 auch ab, aber bitte nicht beim Akkuamused 14 schrieb:Und was spricht dagegen, das dann ebenfalls noch günstigere Pixel 7 zu kaufen?
Army2112 schrieb:Das Qualcomm-Modem
Genauso werde ich das auch nächstes mal machen. Sollen die Leute, die es nicht abwarten können, ruhig am ersten Tag kaufen. So ist es ja auch gemeint. Wer's nicht aushalten kann, der bezahlt halt 100 bis 150 Steine zusätzlich.Army2112 schrieb:Man kann, denke ich, die Preisdiskussion fast ad acta legen und festhalten: Wer bei Google direkt zu Release kauft, ist doch selber schuld und akzeptiert die Preiserhöhung. Jedes Modell wurde (ein paar Monate vor dem neuen Modell) verramscht. Da warte ich doch lieber ein halbes Jahr und kaufe ein Gerät mit toller Ausstattung (vlt brauche ich ja ein "unnötiges" Feature irgendwann. Besser haben als brauchen) viel günstiger als UVP.
Kann man bei 5 Jahren ganz genau so machen. Wenn man aber ein Killerfeature hat (in meiner Fall eindeutig die Handlichkeit) greife ich nicht zum Klopper ala P7. Deswegen wird es bei mir auch nicht das P7a. Wenn das P8 weit kompakter ist, würde ich auch 800€ dafür hinlegen, aber sicher nicht wenn es in einem halben Jahr für vielleicht 500-600€ zu haben ist Das P7 ist für mich ein tolles Gerät, aber die Haptik lässt zu wünschen übrig -> zu groß und vor allem, zu schwer.amused 14 schrieb:besseren Specs und dem damit verbundenen besseren Preis/Leistungsverhältnis
Chefingenieur schrieb:Tag? 72 Std sind drin, im extrem Energiesparmodus
Cairus schrieb:Aufpassen, soll angeblich nur WLAN und Bluetooth betreffen
Wenn du mich fragst, gar nicht, denn WLAN und BT sind nicht die Stromfresser.flori73 schrieb:qualcomm Modem die Akkulaufzeit (Positiv) beeinflussen?
Army2112 schrieb:Wenn man aber ein Killerfeature hat (in meiner Fall eindeutig die Handlichkeit) greife ich nicht zum Klopper ala P7.
Ich hatte da das P8 im Kopf, nicht das P7a.amused 14 schrieb:Das Killerfeature vom ganzen 2 bis 3 Milimetern kürzeren Gehäuse?
Woher weißt du das eigentlich alles, obwohl das Gerät noch nicht auf dem Markt ist? Und wie soll die Frage hier irgendjemand beantworten können, ohne, dass das Gerät bereits irgendjemand gesehen hat?IC3M@N FX schrieb:Ernst gemeinte Frage lohnt sich überhaupt ein Pixel 7a für den Kunden, wenn es schon den Pixel 7 für knapp 542€ gibt z.b bei Amazon.
Bessere Kamera, besseres Display und mehr Features für knapp 40€ mehr.