Chefingenieur
Senior-Moderator
Teammitglied
- 30.991
Laut letzten Meldungen soll es Keramik sein
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darum geht es den meisten nicht. Das System muss einfach flott und sauber laufen, auch dann wenn die Apps im Hintergrund nicht unter Rescent Apps schlummert. Ich zum Beispiel empfand das 4a und 5 als zu träge, dass es mir im Alltag den Spaß am Gerät verdorben hat. Auf Dauer hat mich die Performance genervt, weil ich praktisch nur Oberklasse Chips gewohnt war. Für mich sind da die 700er Snapdragon einfach nicht ausreichend. Diese Sekunde länger empfinde ich als Spaßbremse. Seit dem Oneplus 8 will ich auch keine träge UI oder CPU mehr im Phone haben.Kornilein schrieb:so lange die Käufer auf völlig praxisferne Benchmark-Tests abfahren
6 mal Geld ausgegeben für einen Chip, der "schlicht weg einfach nicht gut" ist.Cairus schrieb:Es waren übrigens 6 Tensor Geräte bis jetzt.
Ist doch wunderbar, dass wir in einer freien Gesellschaft leben, in der sich jeder aussuchen kann, ob er diesen miserablen Mist kauft oder nicht.Handyfiziert schrieb:Stell dir mal vor die 10% weniger würden bei Apple bei der Batterie stehen, das wäre 500€ weniger bei eBay. 10% sind eine Menge. Und man bedenke, 10% sinnlose Prozent und Ungerechtfertigt nur weil der Hersteller inkompetent ist. Stell dir vor du hast 10% weniger Fleisch als bei einem anderen Fleischer und noch zusätzlich eine miese Qualität.
chk142 schrieb:6 mal Geld ausgegeben
Es wird nie ein Pixel geben mit SD-Slot. Selbst Android war Ursprünglich nie dafür gebaut das es einen SD-Slot Unterstützt.Skyhigh schrieb:Wieder keine 512GB Version oder SD Slot , wieder kein Pixel
Interessant... Das HTC Dream welches als erstes Android mit Android 1.0 auf den Markt kam besaß einen SD Slot (2.0) mit Max 32GB Erweiterungsmöglichkeit..morpheus620 schrieb:Selbst Android war Ursprünglich nie dafür gebaut das es einen SD-Slot Unterstützt.
90% der Anwendungen eines Smartphones sind mit Javascript vollgeklatschte Web Apps, die immer noch enorm mess- und fühlbar mit (Singlethread) CPU-Performance skalieren.chk142 schrieb:Frage mich eh warum ein Normalnutzer solche Prozessoren benötigt. Wenn man nicht gerade Hardcorezocker ist, dann ist das völlig Perlen vor die Säue. Da könnte problemlos ein effizienterer Prozessor eingebaut werden, der etwas weniger Leistung hat, dafür aber auch weniger verbraucht. Naja. Wer 1.400 oder 1.500 € ausgibt, der will wohl auf dem Papier top Leistung, auch wenn er sie nie ausnutzt.
Ist so ungefähr wie wenn man sich einen Gaming-PC zum Facebook surfen kauft.
Welche Apps wären denn das, die CPU so stark taxieren? Und, woher weißt du genau, dass dieses mit Javascript vollgeklatschte Web-Apps sind? Ich meine, solange man nicht unbedingt Einblick in den Quellcode hat ist das irgendwie schwer zu sagen, oder?Lurtz schrieb:90% der Anwendungen eines Smartphones sind mit Javascript vollgeklatschte Web Apps, die immer noch enorm mess- und fühlbar mit (Singlethread) CPU-Performance skalieren.