Cairus
Inventar
- 8.753
@flori73
Das bezog sich auf die Ladeleistung
Das bezog sich auf die Ladeleistung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Auto hat tatsächlich ein Ladepad ab Werk, und da wäre es praktisch, wenn es schneller laden würde.c_w schrieb:Ich finds I'm auto ganz praktisch, Handy einfach in die Halterung und es wird automatisch geladen nix einstecken usw....
Stimmt, aber ich hatte eine kurze Erfahrung mit Pixel 7Cairus schrieb:kann ja dein 4a gar nicht
Ausnahme, diejenigen die auch mit dem Telefon bezahlen, da ist FU nicht sicher genug für.chk142 schrieb:Aber, wenn die Geräte alle Face Unlock bekommen, dann ist es auch sehr unwahrscheinlich, dass die Leute noch mit FPS entsperren.
Ähnlich aussichtslos ist wohl die Hoffnung auf die Reaktivierung des von mir heißgeliebten Soli-SensorsChefingenieur schrieb:Da bist du ganz sicher nicht allein, aber die Wahrscheinlichkeit dass die wieder kommen ist vermutlich so hoch wie eine Wiedereinführung der D-Mark.
Ich gehe auch davon aus, dass das weder besser noch schlechter wird. Akkukapazität soll ja ähnlich wie beim Pixel 6a werden, und, der SoC ist ebenfalls ähnlich was den Verbrauch angeht.phone-company schrieb:Joah ich war / bin da auch am überlegen aber ich bezweifel das das 7a in irgendeiner Form besser sein wird
chk142 schrieb:Ich gehe auch davon aus, dass das weder besser noch schlechter wird. Akkukapazität soll ja ähnlich wie beim Pixel 6a werden, und, der SoC ist ebenfalls ähnlich was den Verbrauch angeht.
Ich würde sagen das muss jeder für sich selbst entscheiden. Die Specs sind ja bekannt. Größe auch.flori73 schrieb:Wenn das 7 genauso viel kosten würde, wäre es dann den 7a vorzuziehen?