Chefingenieur
Senior-Moderator
Teammitglied
- 30.970
Korrekt, ich meinte mit 8er das Pixel 8, nicht das 8a
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwerer, sturzanfälliger, rutschiger als eine matte Kunststoffrückseite, teurer.Splitter11 schrieb:Was spricht gegen eine Rückseite aus Glas?
Naja, das fühlt sich vielleicht für dich so an. Man sollte auch die anderen User verstehen, die vielleicht Glas bevorzugen, weil es sich eben wertiger anfühlt. Ich hatte damals das P4a in der Hand und sorry, die Kunststoffrückseite hat sich total billig angefühlt. Wenn ich das Iphone in die Hand nehme fühlt sich das richtig wertig an. Ist aber wie alles Geschmackssache. Nicht jeder ist komisch, weil er nicht Kunststoff bevorzugt. Warum kaufen sich Leute einen BMW/Mercedes der 100 Mal teurer ist als ein VW Golf? Beide fahren doch von A nach B...chk142 schrieb:Aber, wir leben halt in komischen Zeiten.
Das Problem entsteht, wenn es außer BMW und Mercedes keine andere Marke mehr gibt.Army2112 schrieb:Warum kaufen sich Leute einen BMW/Mercedes der 100 Mal teurer ist als ein VW Golf? Beide fahren doch von A nach B...
Das musst du für dich entscheiden. Du kannst aber Glas auch einfach akzeptieren,oder bei deinem alten Gerät bleiben. Oder eben auf die Einsteigerklasse wechselnchk142 schrieb:Soll ich ernsthaft demnächst downgraden müssen auf die Einsteigerklasse, nur weil dieser Glas-Unsinn sein muss?
Was anderes bleibt mir wohl nicht übrig. Man muss nicht alles akzeptieren. Im Gegenteil, vieles von dem neumodischen Sch**** existiert doch nur, weil er akzeptiert wird.Army2112 schrieb:Das musst du für dich entscheiden. Du kannst aber Glas auch einfach akzeptieren,oder bei deinem alten Gerät bleiben.
Brauchst du auch nicht.Army2112 schrieb:Ich persönlich verstehe das Problem nicht.
War immer in einer hülle,ist mir tausend mal runtergefallen und passiert ist genau garnichtschk142 schrieb:Spätestens wenn dir das Teil hinfällt und die Rückseite in tausend Scherben zersprungen ist sehen wir uns wieder.