N
net1234
Stamm-User
- 491
Sieht ja schon nach einem Rückgabegrund aus, wenn die Biometrie nicht zuverlässig funktioniert. Testet Google seine Geräte voher nicht? Die Mitarbeiter müssen doch auch diese Probleme haben. Wenn ich einen Finger müheselig neu einscanne, funktioniert der FP-Sensor danach zu 90%. Liegt das Telefon einige Stunden komme ich nur noch auf eine Zuverlässigkeit von 40-50%. Am nächsten Tag sind es vielleicht 10-20%. Demnach kann es nicht am Schutzglas liegen, wenn der Sensor kurz nach dem einlesen korrekt funktioniert. Ich verstehe auch nicht warum Google den biometrischen Entsperrvorgang so schnell abbricht, nach einem kurzen Versuch kommt sofort der Pin/Muster Bildschirm. Sollte der Scan auf einem OnePlus mal nicht direkt funktionieren, hat der Sensor deutlich mehr Zeit (2-3 Sekunden) bis die Software den Vorgang abbricht. Sowohl auf dem OnePlus 7T/8T, als auch auf dem realme GT2 Pro hatte ich keinerlei Schwierigkeiten mit dem FP-Sensor, dieser funktionierte im Prinzip zu 100%.