Atze04
Ikone
- 6.128
Wäre besser im Zubehör Thread aufgehonen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist alles übertrieben, aber, wir leben halt auch in übertriebenen Zeiten.Frankzweitens schrieb:Der ist super, besonders wenn man ihn abschaltet. Das war das Erste was ich tat.
Wenn man das Gerät irgendwo unbeobachtet rumliegen läßt, was ich nicht nachvollziehen kann, kann der Sinn machen.
Naja. Weil es in diesem Beitrag darum geht wie gut der FS funktioniert. Und hier alle irgendwelchen speziellen teuren Folien erwähnen. Und wie man sieht geht es mit einer super günstigen Folie auch.maik005 schrieb:@GalaxyKnight
Verstehe mich nicht falsch, aber wem soll der Beitrag helfen?
Das ein Schutzglas/Folie den Fingerabdrucksensor nicht generell unbrauchbar/schlechter macht, ist ja nichts neues.
Auch wenn ich von TEMU nichts halte und das ganze extrem bedenklich finde, wäre zumindest ein Link zu dem gekauften Glas hilfreich.
Bis jetzt funzt es.jringeis schrieb:Heute habe ich meinen Fingerabdruck neu angelegt. Da unzuverlässig!
Alte Fingerabdrücke gelöscht und 3 neue mit angefeuchteten Finger gleicher Bauart hinterlegt.
Ich werde berichten, ob das die ultimative Lösung ist.