C
chk142
Inventar
- 9.280
Ok. Also 1 Fehlversuch von 10 habe ich beim Pixel 6a auch. Ist für mich akzeptabel, auch wenn der kapazitive FPS auf der Rückseite des Pixel 3a besser funktioniert hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja... Schau mal beim S22 dann wirst Du erleben, dass der Sensor mit Panzerglas auch deutliche Schwierigkeiten hat. Ich habe es probiert und tatsächlich ging nach der Installation des Panzerglases nichts mehr. Das S21 FE mit optischem Sensor hat mit Panzerglas normal funktioniert.Tolaschmied schrieb:Xiaomi, Oneplus, Samsung und co können ja auch schnelle und zuverlässige under-display Fingerabdruck Sensoren verbauen.
Verstehe ich das richtig? Ohne Panzerglas hat der FPS nicht funktioniert, und mit funktioniert der jetzt?jringeis schrieb:Abhilfe hat ein Panzerglas von Spigen (2 Stück plus Montagerahmen) gebracht. Eingescannt habe ich 2x den gleichen Finger. Seitdem entsperrt sich das Pixel ausnahmslos bei jedem Versuch.