A
alterspitz
Ambitioniertes Mitglied
- 21
@BeCatch Also kann ich das gefahrlos mal testen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also mittlerweile denke ich da ist was an der Software kaputt. Es gibt Entsperrversuche, da reize ich alle fünf Versuche aus und er erkennt keinen einzigen Finger. Es kommt sofort mit dem Auflegen die "Fehleranzeige". Schalte das Display aus und erneut an und erkennt jeden beliebigen Finger sofort und blitzschnell. Es kann doch nicht sein dass Google das nach mittlerweile Jahren nicht mal konsistent hinbekommt...Lurtz schrieb:Tja, nachdem meiner spätestens mit dem Dezember-Update praktisch perfekt war, ist er seit dem Januar-Update richtig mies geworden. Mit dem rechten Daumen kann ich fast nie mehr entsperren, auch schon neu angelernt...
Welche Folie hast du? Suche gerade eine funktionierende.. Thxhurcoman schrieb:Ich nutze seit ein paar Wochen das P7P und bin positiv überrascht über den FPS. Habe eine Folie drauf und nach dem anbringen dieser Folie und nicht neu anlernen des FSP..