lepostaldude
Stamm-User
- 177
Nach dem Januar Update samt erneuten Anlernens klappt das entsperren mit meinem rechten Daumen wieder recht zuverlässig - Panzerglas ist drauf von Tocol
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für den Artikel, kannte ich nicht.Hexxer schrieb:Das wird über einen Biometrischen Coprozessor (Titan M2??) laufen und der wird spätestens dann aktiviert wenn man das Handy bewegt.
Man erkennt in dem Schaubild aber etwas anderes, er ist per SPI Bus mit dem Hauptprozessor verbunden.Darüber können etwa Verschlüsselungsschlüssel verwaltet und gespeichert werden.
Aber dafür müsste der CoProzessor direkt mit den Sensoren verbunden sein.Hexxer schrieb:Aber durch das Anheben oder gar geänderte Umgebung (Lichtsensor, Lagesensor) kann der Coprozessor evtl selber entscheiden schon "Online" zu sein ohne das irgendeiner der Hauptprozessoren des SOC aktiv ist.
d(x,y)=√(x1−y1)2+(x2−y2)2+…+(xn−yn)2.
Understand fingerprint security - Pixel Phone Helpseppl2109 schrieb:@arghmage wieso entsperren Apps wie bank Apps oder WhatsApp zu 99 Prozent immer und meiner Meinung nach schneller also beim entsperren des Smartphones auf den Standby ? Irgend ein Algorithmus muss da anders sein.
lepostaldude schrieb:Nach dem Januar Update samt erneuten Anlernens klappt das entsperren mit meinem rechten Daumen wieder recht zuverlässig - Panzerglas ist drauf von Tocol