flatflo
Dauer-User
- 606
Das muss ich mal probieren. Jedoch ist es mit trockenen Fingern immer schwer. Daumen klappen sowieso nicht ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das habe ich auch nicht verstanden. Banking und Authenticator von Bitwarden haben quasi 100% bekommen, der Login ist besser geworden aber weit entfernt von "gut"Dresden1982 schrieb:Seltsamer Weise funktioniert der FPS bei meiner Banking-App (fast) immer - egal ob die Haut am Finger sehr trocken ist. Was beim Entsperren nicht der Fall ist. Deswegen denke ich noch immer, dass es an der Software liegt.
derjohnnn schrieb:Hat jemand meinen Hinweis (Post) berücksichtigt bzw. testen können? Oder ist das jedem beim Anlernen klar gewesen? Ich erziele seitdem mit dem rechten Daumen nach wie vor sehr gute Ergebnisse.
Weil die überwiegende Mehrheit dann auch meckern bzw. sich sicher für ein Gerät mit IDFPS entscheiden würde.sleddi82 schrieb:wenn ich aus kostengründen (...) keinen anständigen Ultraschall Fingerprinter verbauen kann, da der Preis sonst zu sehr steigt. Warum wird dann kein vernünftiger kapazitiver Fingerprinter verbaut? ...