FRA069
Erfahrenes Mitglied
- 127
@Lurtz bei meinem Pixel 5 hab ich mir über den FPS und meine Finger nie Gedanken gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, aber das liegt bei mir eher an der Anbringung bzw. Ertastbarkeit des FPS, als an der Qualität. Das wollte ich damit sagen.FRA069 schrieb:@Lurtz bei meinem Pixel 5 hab ich mir über den FPS und meine Finger nie Gedanken gemacht.
Das glaube ich erst wenn ich es mit eigenen Augen gesehen habe. (Ich habe beruflich mit optischen Gläsern zu tun.) Mag sein, dass Du keine sehr auffälligen Kratzer auf Deinem Display hast, aber ganz ohne... ?! Sicher nicht unmöglich, aber da müsstest Du Dein Smartphone wirklich wie ein rohes Ei behandeln. Es geht zudem ja auch um den Schutz vor Bruch. Bei der Verwendung von Panzergläsern. Als reiner Schutz vor Kratzern würde eine (dünnere) Folie ausreichen.ardolas schrieb:Ich für meinen Teil habe noch nie einen Displayschutz benutzt, hatte aber auch noch nie einen Kratzer aufm Display,
Dann Schau Dir mal die Meinungen der Galaxy S22 (plus) User an. das SGS22 (plus) hat einen EU Sensor. das S21 FE einen optischen. Die User mit Problemen schreiben, dass es mit Panzerglas schlechter geht und einige, die den Vergleich haben, berichten, dass es beim S21 FE mit Panzerglas zuverlässiger läuft. Die Vermutung liegt nahe, dass US Sensoren also mit dem Panzerglas noch größere Schwierigkeiten haben. M.E. wird das von der Presse und den Herstellern auch so bestätigt.Lurtz schrieb:...wieso Google hier nicht mal auf einen Ultraschallsensor setzt...
Den Beweis trete ich gerne an - und "Ja", ich behandel meine technischen Geräte im Allgemeinen anders als die meisten.1DROID schrieb:Das glaube ich erst wenn ich es mit eigenen Augen gesehen habe. (Ich habe beruflich mit optischen Gläsern zu tun.) Sicher nicht unmöglich, aber da müsstest Du Dein Smartphone wirklich wie ein rohes Ei behandeln.