flatflo
Dauer-User
- 623
@fidus62 Mit oder ohne Displayschutz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Heio74 schrieb:Es liegt an trockenen Fingern. Damit hat der Sensor Probleme. Bei denen er super funktioniert, die haben fettigere Finger. Das soll jetzt nicht abwertend gemeint sein.
Dadek schrieb:Mein lieber Scholli..
hier der Sensor.. in anderen Threads das stotternde Display, Akkuleistung, Wärmeentwicklung und einiges mehr.. das muss aber mal ein mega Update kommen.. so viele montagsgeräte ist schon heftig…
Achso, ich wusste nicht das der FP-Sensor auf 11 Seiten ausschließlich gelobt wurde... sorry mein Fehler.arghmage schrieb:@net1234
Jo aber auch nur aus deiner Sicht
Nee er wurde auf 11 Seiten mehr oder weniger kritisiert ... zähle mal, wie viele ihn kritisiert haben ... und wie viele P7 wurden (in D) verkauft ... da wird ein Problem extrem hochgekocht. Ich will aber nicht abstreiten, daß es das Problem gibt und für jeden, der es hat, ist es ärgerlich (ich bin froh, daß ich nicht betroffen bin).net1234 schrieb:Achso, ich wusste nicht das der FP-Sensor auf 11 Seiten ausschließlich gelobt wurde... sorry mein Fehler.