B
breakdancer
Erfahrenes Mitglied
- 114
Bei Saturn ist das Gerät bereits ausgestellt und es ist doch kompakter als gedacht, wenn auch etwas größer als ein S22.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hmm...egal schrieb:@breakdancer
Das 6a ist etwas größer als das S22, wie kann das 7er dann nur etwas größer als das kleine 22 sein? Bist du sicher das du nicht mitn S22+ verglichen hast?
Best case: die Bestellungen gehen durch.DerGmuender schrieb:Ja scheinen ja ziemlich viele hier gemacht zu haben. Was passiert dann mit diesen Bestellungen?
Welcher CB in welcher Kombination?DerGmuender schrieb:Weiß zufällig jemand ob es überhaupt zulässig ist , dass Pixel mit CB zu kombinieren? Weil es ja zusätzlich die Aktion mit den buds bzw watch gibt
Mir hat das P6 auch gar nicht gefallen, nutze noch das P5. Aber was will man machen...es geht halt nur Google Pixel oder iPhone.hmm...egal schrieb:das Backsteinformat es unfassbar klobig macht
Ja, ich befürchte auch, dass es mit einer Hülle z.B. Otterbox dann wieder zu klobig wird. verstehe auch nicht, warum man es nicht kleiner anbietet.hmm...egal schrieb:@breakdancer Oh glaube mir, der eine cm sagt noch lange nix aus, weil das Backsteinformat es unfassbar klobig macht. Ich würde es zu gerne bestellen, aber zu der Größe stören mich noch die fetten Bildschirmränder. ☹