Wer wird sich das Google Pixel 7 kaufen?

• 83 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer wird sich das Google Pixel 7 kaufen?

• Ja, auf jeden Fall.

Stimmen: 35 27,1%
  • Vermutlich schon.

Stimmen: 19 14,7%
  • Ich bin noch unentschlossen.

Stimmen: 34 26,4%
  • Eher nicht.

Stimmen: 25 19,4%
  • Nein, auf keinen Fall.

Stimmen: 16 12,4%

• Umfrageteilnehmer
    129
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Saturn ist das Gerät bereits ausgestellt und es ist doch kompakter als gedacht, wenn auch etwas größer als ein S22.

im screenshoot steht es noch einmal wenn man die Werbeaktion anklickt

Anhänge

• dddd.png
    dddd.png
    199,4 KB · Aufrufe: 105
@breakdancer
Das 6a ist etwas größer als das S22, wie kann das 7er dann nur etwas größer als das kleine 22 sein? Bist du sicher das du nicht mitn S22+ verglichen hast?

Gibt eine schöne Seite, auf der man die Größen gut vergleichen kann, hatte ein Android-Hilfe Mitglied hier mal verlinkt: Google Pixel 7 vs Samsung Galaxy S22: Vergleich

Ein bisschen runterscrollen, dann kommt irgendwann der Höhen- und Breiten-Vergleich.

Das Pixel 7 ist schon deutlich größer als das Galaxy S22. Die Pixel-Geräte sind halt nicht mehr wirklich kompakt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schwalbe001 und Chrisha88
Hab mal eben das 7er mit 256GB bestellt - bin gespannt:)

hmm...egal schrieb:
@breakdancer
Das 6a ist etwas größer als das S22, wie kann das 7er dann nur etwas größer als das kleine 22 sein? Bist du sicher das du nicht mitn S22+ verglichen hast?

Ja, ich bin mir sicher. Habe mein S22 neben das Pixel 7 gehalten. Kann natürlich auch etwas täuschen, weil ich natürlich eine Hülle nutze. Aber im geposteten Vergleich von @chk142 sieht man ja, dass es knapp 1 cm länger ist.

Weiß zufällig jemand ob es überhaupt zulässig ist , dass Pixel mit CB zu kombinieren? Weil es ja zusätzlich die Aktion mit den buds bzw watch gibt

Nein ist es nicht , so stehts auch in den Verkaufshinweisen

Ja scheinen ja ziemlich viele hier gemacht zu haben. Was passiert dann mit diesen Bestellungen?

Ich hätte mir so eine Schwarz-weiß-Kombi wie beim Pixel 4 gewünscht. Hier ist mit das weiße zu weiß und das schwarze zu schwarz.

Aber es wird wohl weiß. Schwarze Phones hatte ich nun lange genug. Das Weiß findet man schneller, wenn es irgendwo liegt. Außerdem: Hülle, so gesehen auch wieder egal.

DerGmuender schrieb:
Ja scheinen ja ziemlich viele hier gemacht zu haben. Was passiert dann mit diesen Bestellungen?
Best case: die Bestellungen gehen durch.
Worst case: Stornoparty

• Danke
Reaktionen: mark65b und DerGmuender
DerGmuender schrieb:
Weiß zufällig jemand ob es überhaupt zulässig ist , dass Pixel mit CB zu kombinieren? Weil es ja zusätzlich die Aktion mit den buds bzw watch gibt
Welcher CB in welcher Kombination?

Im Google Store wird im Bestellvorgang die Möglichkeit gegeben den CB / Gutschein Code einzugeben. Dann prüft er und zieht die 10 Prozent nicht vom Warenkorb sondern vom Pixel ab. Ich lese doch keine Verkaufshinweise - wenn die Gutscheinprüfung okay sagt.

Ja es verstößt halt gegen die AGBs . Verstehe auch nicht wieso Google dass dann nicht gleich blockiert. Vielleicht geht es ja auch durch

Ach so, alles klar danke. Den Anbieter nutzt meine Arbeitgeber leider nicht

@breakdancer Oh glaube mir, der eine cm sagt noch lange nix aus, weil das Backsteinformat es unfassbar klobig macht. Ich würde es zu gerne bestellen, aber zu der Größe stören mich noch die fetten Bildschirmränder. ☹

• Wow
Reaktionen: breakdancer
hmm...egal schrieb:
das Backsteinformat es unfassbar klobig macht
Mir hat das P6 auch gar nicht gefallen, nutze noch das P5. Aber was will man machen...es geht halt nur Google Pixel oder iPhone.

• Wow
Reaktionen: breakdancer
hmm...egal schrieb:
@breakdancer Oh glaube mir, der eine cm sagt noch lange nix aus, weil das Backsteinformat es unfassbar klobig macht. Ich würde es zu gerne bestellen, aber zu der Größe stören mich noch die fetten Bildschirmränder. ☹
Ja, ich befürchte auch, dass es mit einer Hülle z.B. Otterbox dann wieder zu klobig wird. verstehe auch nicht, warum man es nicht kleiner anbietet.

CB hat bei mir funktioniert, Zustellung am 12.10.

Denke nicht dass Google storniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.